Mein Güte.. Könnte nicht ein Anwalt ihm einen Brief schreiben oder so was in der Art? Gut, stimmt, damit würde sich der betreffende nur in Schwierigkeiten bringen, wegen solch einer Lapalie?!?!!
Für Herrn P.M. (da Sie sowieso mitlesen)
Ok, Sir P.M. ich denke, ohne Sie beleidigen zu wollen, Sie sollten es gut sein lassen und diesen Vorfall einfach vergessen. Irgendwann gerät er auch hier in Vergessenheit und alles ist wieder gut. Meiner Meinung nach hätten viele ihrer Fans gar nicht kapiert, um was es in diesem Thread geht bzw. hätten ihn gar nicht beachtet, da ja die meisten (ihrer Aussage nach) ja aus den Staaten kommen. Auch das Statement auf Ihrer Seite trägt gerade nicht dazu bei, dass man die ganze Sache vergisst. Hätten Sie die Sache einfach ignoriert und die betreffenden Beiträge gelöscht (diejenigen, die für Ihre CD werben) bzw. vom Admin löschen lassen, wenn Sie in keinem direkten Zusammenhangdamit stehen, so wäre die Sache ganz anders verlaufen. Die Forumsmitglieder hätten ihren Spass gehabt und es wäre alles zu einem Running Gag geworden (BohlenD, und diese 160 bpm Geschichte). Das ist meine Meinung. Wollte Ihnen aber kein Mail schreiben, aus dem simplen Grund, dass ich keine Lust habe Ihnen von meiner echten Mailadresse zu schreiben, da Sie ja dazu neigen, Leute mit Rechtsmitteln zu drohen. Diesem Post werden Sie gewiss keine einzige Beleidigung entnehmen können. Es wäre noch zu erwähnen, dass ich in der Schweiz wohne, welches (in diesem Fall zum Glück) nicht zur EU gehört. Da ich ausserdem auch noch doppelter Staatsbürger bin, kann ich meinen Wohnsitz auch dort anmelden, so dass es dann nahezu unmöglich wird, mich aufzuspüren.
[
][
]
mfg Jazzmaster