G
Gast5650
Guest
Hej Leute, hallo, es ist jetzt langsam mal gut. Es ist alles gesagt. Viele hier werden verklagt. Die Verklagten klagen zurück. Sind wir hier im Kleingartenverein? Wenn Staaten das tun würden was hier abläuft, gäbe es Krieg. Nachdenken. "Der Klügere gibt nach" wäre mit Sicherheit in diesem Fall das bessere Rezept (man stelle sich vor, beide Seiten würden nachgeben, welch ein Gewinn). Ich würde nochmals empfehlen runterzukommen. Ich meine, hier ist ein Bassforum und kein inquisitorischer Reichsparteitag der sich mit talentierten Bassisten befasst, die nicht "bassicregelkonform" agiert haben oder dessen verdächtigt werden. Wie wäre es z.B. die Mails des Delinquenten einfach nicht zu beantworten? Was würde dann passieren? Garnix. Mehr Gelassenheit auf allen Seiten würde m.E. zu mehr Lebensqualität führen. Das ganze ist nur als eine persönliche Meinungsäusserung zu verstehen, keinesfalls wollte ich mit diesem Post irgendjemand beleidigen, herunterstufen, ausgrenzen, verunglimpfen, etc., p.p..
PS: die Sache mit der Spammail ist natürlich ärgerlich, aber so ein Kesseltreiben rechtfertigt es mMn nicht.
PPS: Mir wäre es lieber gewesen man hätte sich über die CD ausgetauscht.
PPPS: Lustig isser trotzdem, der Thread.
[?][...][]
PS: die Sache mit der Spammail ist natürlich ärgerlich, aber so ein Kesseltreiben rechtfertigt es mMn nicht.
PPS: Mir wäre es lieber gewesen man hätte sich über die CD ausgetauscht.
PPPS: Lustig isser trotzdem, der Thread.
[?][...][]