Gelöscht

Hej Leute, hallo, es ist jetzt langsam mal gut. Es ist alles gesagt. Viele hier werden verklagt. Die Verklagten klagen zurück. Sind wir hier im Kleingartenverein? Wenn Staaten das tun würden was hier abläuft, gäbe es Krieg. Nachdenken. "Der Klügere gibt nach" wäre mit Sicherheit in diesem Fall das bessere Rezept (man stelle sich vor, beide Seiten würden nachgeben, welch ein Gewinn). Ich würde nochmals empfehlen runterzukommen. Ich meine, hier ist ein Bassforum und kein inquisitorischer Reichsparteitag der sich mit talentierten Bassisten befasst, die nicht "bassicregelkonform" agiert haben oder dessen verdächtigt werden. Wie wäre es z.B. die Mails des Delinquenten einfach nicht zu beantworten? Was würde dann passieren? Garnix. Mehr Gelassenheit auf allen Seiten würde m.E. zu mehr Lebensqualität führen. Das ganze ist nur als eine persönliche Meinungsäusserung zu verstehen, keinesfalls wollte ich mit diesem Post irgendjemand beleidigen, herunterstufen, ausgrenzen, verunglimpfen, etc., p.p..
PS: die Sache mit der Spammail ist natürlich ärgerlich, aber so ein Kesseltreiben rechtfertigt es mMn nicht.
PPS: Mir wäre es lieber gewesen man hätte sich über die CD ausgetauscht.
PPPS: Lustig isser trotzdem, der Thread.
[?][...][:O!]

Finde ich auch! Bei uns im hohen Norden würde man sagen: "Das Thema fängt langsam an zu müffeln". Ist auch nicht ehrabschneidend gegen irgend jemanden gerichtet.
Trotzdem vielen Dank an alle, die bei diesem (geilen) Thread mitgearbeitet haben. War ja ma watt los!

Zitat:Original erstellt von: Jetglo

Also Kollege M*ller: Einfach Account einrichten, nochmal vorstellen, ein paar klärende Worte dazu (kein Canossa nötig) und die Sache ist erledigt. Jemand anderer Meinung?

Canossa? Was willste denn jetzt mit ner luftgetrockneten Wurst!? [:O!][¦)]

Also wenn er Wurst mitbringt kann er gern wieder kommen....ohne müsste ich nochmal drüber schlafen! [;-)]

Wegen mir kann er das gerne tun, ich hab absolut nix dagegen! Vielleicht isser ja n ganz netter Mensch aber nach der Aktion hab ich ein Bild von ihm im Schädel das ich da so schnell nicht wieder raus bekomme!
Aber ich lasse mich gern eines Bässeren belehren!

@ Alle die meinen der Thread hätte kein Niveau:
Leute...da hatten wir schon schlimmere von wesentlich ÜBLER "nachgetreten" wurde....die meisten werden sich an diese Threads nur nicht erinnern können da die schojn seeehr lange zurückliegen!

Dieser Thread hat enorm zu meiner Belustigung beigetragen! Ich glaub ich hab so viel gelacht wie das ganze letzte Jahr nicht mehr! [:D]

DAFÜR EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE! JA...AUCH AN SIE HERR MULLER! [:-)]

gruß vom Hobbyzyniker
f.

Zitat:die sachen gegen bauschi z.b. waren keine beleidigungen??? ....

aber nein...beleidigungen sind´s doch nur dann, wenn´s denn auch tatsächlich zutrifft.
ist ja bei mir nicht der fall.....[:D][:-PP]

Zitat:Also Kollege M*ller: Einfach Account einrichten, nochmal vorstellen, ein paar klärende Worte dazu (kein Canossa nötig) und die Sache ist erledigt. Jemand anderer Meinung?

yo..ich...den typ braucht kein mensch...wirklich keiner...[xx(][B)][xx(]

lassen wir´s drauf beruhen....is´ besser so.[;-)]

bauschi[¦)]

Zuletzt bearbeitet:
OK - die nächste Runde geht dann aber auf den neuen am Stammtisch [;-)] Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass sich hier noch keine Frau hat blicken lassen?

Zitat:Original erstellt von: nemcon

OK - die nächste Runde geht dann aber auf den neuen am Stammtisch [;-)] Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass sich hier noch keine Frau hat blicken lassen?

Komisch...worans nur liegt?? Ich hab doch geduscht vor 2 wochen!? [:!!]

Tja, die sind halt schlau die Frauen. Ich kann das beurteilen, ich wurde geheiratet. Achja niveaulos ist der Thread nicht. Nur mal so als Statement.[:D]

@f.ö.r.b.: Au contraire Monsieur. Ich bin selbstverständlich klasse. [:o)][:o)][:o)]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

Zitat:Original erstellt von: f.ö.r.b

Zitat:Original erstellt von: nemcon

Komisch...worans nur liegt?? Ich hab doch geduscht vor 2 wochen!? [:!!]

weichei....[:D]

Jaaaa ich weiß ja....aber einmal alle 5 Jahre sollte man die obersten Schichten mal abkratzen...da kommt viel verlorenes zum Vorschein!

Geht dann einher mit dem Wechseln der Bettwäsche und dem Umdrehen der Unterhose! [B)]

Leute,...ich habe gelacht und geweint! Meistens habe ich aber doch gelacht... [:D]

Wollen wir nicht ein neues Bassicshirt in Auftrag geben?

Aufschrift: "Who the f*ck is Peter M*ller?!"

Von jedem Shirt geht 1 € direkt an PM. Und für nur 10 Ocken extra gibts ne PM-CD dazu!

Gute Idee?!

Ja ok war lustig, machen wir schluss bevor das witzniveau sinkt[:D]
Also, wenn sich noch jemand auslassen will, soll er das jetzt machen xD
Danach von mir aus closed^^

Zitat:Original erstellt von: Kay

Ja ok war lustig, machen wir schluss bevor das witzniveau sinkt[:D]
Also, wenn sich noch jemand auslassen will, soll er das jetzt machen xD
Danach von mir aus closed^^

SPAAAAAASSBREMSE!

Ich verklag dich! Pass nur auf! [:(!]

Tja,...ich hab nen Juristen und nen Chemiker in meiner Band; wenn der eine nichts mehr ausrichten kann, kommt der andere zum Zug... harrharrharr

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Tja,...ich hab nen Juristen und nen Chemiker in meiner Band; wenn der eine nichts mehr ausrichten kann, kommt der andere zum Zug... harrharrharr

Ich hab 2 Lehrer in der Band....wenn du mich verklagst gibt's Nachsitzen! [^]

Zurück
Oben Unten