Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: stingray666
[...]Ich hab mir so gedacht ne mies verbaute Gurke pimpt doch kein Mensch auf, wenn die basis nicht so einigermaßen passt
Zitat:Original erstellt von: Tooltimer
was mir sorgen macht ist dass er sagt dass der bass soundtechnisch einem fender gleicht....
es gleichen sich grundsätzlich nie 2 bässe!!!!
es gibt keine 2 bässe die gleich sind...er meint ja damit nciht nur die optik...
es ist ja auch nicht ein bestimmter Fender bass sondern Fender -Bässe im Allgemeinen gemeint. Ein Fender klingt nunmal wie ein Fender und ein Musicman oder ein Neuser klingt eben wie ein Musicman oder Neuser. Die haben ihren eigenen charakteristischen Klang...Zitat:Original erstellt von: Tooltimer
es gibt keine 2 bässe die gleich sind...er meint ja damit nciht nur die optik...Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*
was mir sorgen macht ist dass er sagt dass der bass soundtechnisch einem fender gleicht....
es gleichen sich grundsätzlich nie 2 bässe!!!!
warum den das nicht... ist doch eigentlich logisch das ein Bass im Fenderstyle dem Orginal gleicht... oder hab ich da was nicht verstanden...
aber sonst Glückwunsch zu dem Bass sieht echt gut aus... und schlecht ist er denk ich auch nicht wenn er da ist wären ein parr fotos und ein Soundfile schön
ach und den anderen Bass den er Verkauft is ein Jazz der ist ja kein Preci... aber auch schick
Edit: So ich hab mir seine anderen Auktionen angekugt da steht "Ich wandere aus und verkaufe alles was nicht niet und nagelfest ist siehe andere Artikel." also ist doch ein gutes zeichen oder
Zitat:Original erstellt von: stingray666
SHm, durch die verbauten Fender Picks, kann doch der Sound nicht so übel sein, Poties und Mechaniken sind auch orginal Fender...