bassdscho
Well-Known Member
Dann darfst du den Trööt gerne eröffnen, scheinst ja noch wacher zu sein als ich.
Nur zu!
Nur zu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ebenfalls ein Player Prezi mit GHS STells direkt in die IRIg Pro Duo Soundkarte aufgenommen. Nur normalisiert, keine weitere Bearbeitung.
So, nun selber Bass, selbe Saiten, selbe Einstellung (außer Input Gain extrem zurück da heiß), selbe Finger mit Dimarzio Relentless.
Klanglich gefällt mir der Originalpickup sogar ein Quentchen besser. Allerdings sind die Unterschiede tatsächlich vernachlässigbar. Das haben mir viele andere Pickuptausche auch gezeigt. Das Geheimnis ist der Pegelausgleich. Der Bastler- und/oder Besitzerstolz ist meist größer als der Sound-Zugewinn. Deswegen rate ich auch nie dazu einen billigen Bass mit teuren Tonabnehmern aufzuwerten. Tonabnahme ist keine Raketenwissenschaft.Der einzige Vorteil des DiMarzio wäre dann der Output (oder Nachteil, je nachdem).
hui, da kriegst du aber viel GegenwindUnd dann lange nichts und dann
5. Elektronik (Pickups)
bist du sicher, dass du Rauschen meinst?Rauscharmut
Ich hätte lieber Störgeräusche sagen sollen. Die Kabel zum Pickup sind abgeschirmt und ich habe das dann auch zwischen den Potis und dem Ausgang weitestgehend so ausgeführt. Im Ergebnis sind, wenn ich direkt vor dem Laptop sitze, auch mit Handy in der Hand, im Gegensatz zu vorher, keinerlei Störgeräusche zu hören. Wobei die schon vorher nicht wirklich dramatisch waren, z.B. im Vergleich zu meinem American Deluxe Prezi, der unter anderem deswegen gehen durfte.bist du sicher, dass du Rauschen meinst?
Ich bin gespannt .hui, da kriegst du aber viel Gegenwind
ja, das is das Thema "Einstreuung"Ich hätte lieber Störgeräusche sagen sollen. Die Kabel zum Pickup sind abgeschirmt und ich habe das dann auch zwischen den Potis und dem Ausgang weitestgehend so ausgeführt. Im Ergebnis sind, wenn ich direkt vor dem Laptop sitze, auch mit Handy in der Hand, im Gegensatz zu vorher, keinerlei Störgeräusche zu hören. Wobei die schon vorher nicht wirklich dramatisch waren, z.B. im Vergleich zu meinem American Deluxe Prezi, der unter anderem deswegen gehen durfte.
ich auchIch bin gespannt .