Geistermember?

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Lösungen
12
Bassix
ß2.826.617
Ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt, daß sich im Forum 19 Mitglieder tummeln, obwohl nur 9 Member online sind... [:O!]

???

Wie kommen die 10 ins Forum?
Sind das Bielefelder? [(8D]
Oder sind das die alter Egos von T-B?

Langsam krieg' ich Angst!

[:D][:D][:D]

Nö, klappt nicht.

Wenn ich mich auf www.bassich.ch/forum anmelde und dann die Seite www.bassic.de in einem zweiten Browserfenster öffne, zeigt er mir an, daß ich schon drin bin... ??? *bibber*

Zitat:Original erstellt von: Adrianna

Was ist wohl beängstigender? - Dass überhaupt Aliens unter uns sind? Oder dass sie im Internet surfen und ein Forum für Bassisten verunsichern...

Vielleicht sind es ja keine Aliens - sondern getarnte Gitarristen?

so stand es auch in der Bild drinnen, sie wollen uns warnzeichen geben. Bald wird es doch einen Weltuntergang geben.[:D][:D][:D]

nein ...

wir werden alle sterben

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie kommen uns bald holen... im Moment checken sie uns erstmal noch ab... ne *grusel*
Obwohl, sollten sie net lieber erst die Gitarristen nehmen... [;-)]

Komisch! *kopfkratz*
Schon wieder 19.
Und dabei zähle ich doch schon für Zwei...

...also ich glaube eher dass es doch gitarreros sind, die eigentlich nie zugeben wollen, dass sie eigentlich doch am liebsten bass spielen würden und deshalb machen sie die bassisten in ihrer band schlecht und heimlich träumen sie selbst davon dieses wunderbare instrument zu spielen....ja und jetzt informieren sie sich hier halt über ihre heimliche leidenschaft...allerdings hat mir die version mit den aliens auch besser gefallen[:D]...aber der gedanke kam mir eben

Zurück
Oben Unten