Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ich hab von den vielen Bassisten geredet, die überall auf dieser Welt den Tieftondienstleister geben. Ich habe vergessen, dass hier auf bassic von denen keiner zu finden ist, hier sind ja alles innovative Musiker, Cracks auf ihren massgeschneiderten Geigen...
Klar, ich z.B. mache nur virtuose ostgotische 13-Tonmusik mit hinterlappischen Einflüssen auf Bässen aus Ammonitenschalen mit rechtsdrehender Kieselsäure.
[]
Heute fallen ja schon junge Bassisten auf, wenn sie einfach nur mit einfachem Equipment geschmackvoll begleiten - aber gaanz andere Thema.
Und ich kann Leute verstehen, die sich Decals draufklatschen - so wollen entweder Eindruck schinden oder andere verarschen. ist zwar shyce, aber in gewisser Weise nachvollziehbar bzw menschlich.
"Mein" Gitarrero hat eine Tele, die so gut auf alt gemacht ist, das Vintage-Pros sie wirklich nur am fehlenden Decal erkennen, selbst Elektronik Teile sind wohl zu 99% imitiert. Ein fantastisches Instrument - ein Decal drauzufpappen braucht er zum Glück weder fürs Ego, noch zum bescheissen.
Seine Zweitbeste Tele ist übrigens eine Fretking, die original 71er(oder wars 73? vergessen) hat er verkauft...