Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Maurice
Hab mich nie grossartig damit beschäftigt..was sicha ber gerade etwas ändert..mit zunehmendem Alter wird man sich seines gebrechlichen Körpers mehr bewusst. Wie funktioniert das mit den Elacin?Wie wird der Abdruck gemacht?Bekommt man ne Paste, drückt die sich rein und schickt den Abdruck zurück oder wie kann ich mir das vorstellen?
Genau so - und nur so!Zitat:Original erstellt von: förb
Hi Gerd!
Tu Dir selbst nen Gefallen und lass Dir den Gehörschutz anpassen! Wir investieren so viel Geld in Bass, Anlage, Kabel und anderen "Schund" und vergessen dabei, dass unsre Ohren das wichtigste Gear sind, das wir haben! Und einen zweiten Satz Ohren kannst Du nicht bei Thomann bestellen! []
Ich hab mir als armer Student auch 160,- geleistet und mir elacins mit 15er Filtern anpassen lassen - die bäste Investition, die ich für mein Equipment je getätigt hab!
Die ganzen "billig-Ohrstöpsel" (ich will nix abwerten aber wenn man mal mit den Hearsafes gespielt hat, WILL man nix anderes mehr!) sind imho einfach nur Schund....du verlierst Frequenzen en masse und der Sound wird dadurch mulmig und schlecht! So macht das Spielen keinen Spaß...da läufst Du eher Gefahr, dass Du sie beim Spielen draussen lässt!
Ich würde die 160,- immer wieder zahlen!
Gruß
förb
+1Zitat:Original erstellt von: förb
Hi Gerd!
Tu Dir selbst nen Gefallen und lass Dir den Gehörschutz anpassen! Wir investieren so viel Geld in Bass, Anlage, Kabel und anderen "Schund" und vergessen dabei, dass unsre Ohren das wichtigste Gear sind, das wir haben! Und einen zweiten Satz Ohren kannst Du nicht bei Thomann bestellen! []
Ich hab mir als armer Student auch 160,- geleistet und mir elacins mit 15er Filtern anpassen lassen - die bäste Investition, die ich für mein Equipment je getätigt hab!
Die ganzen "billig-Ohrstöpsel" (ich will nix abwerten aber wenn man mal mit den Hearsafes gespielt hat, WILL man nix anderes mehr!) sind imho einfach nur Schund....du verlierst Frequenzen en masse und der Sound wird dadurch mulmig und schlecht! So macht das Spielen keinen Spaß...da läufst Du eher Gefahr, dass Du sie beim Spielen draussen lässt!
Ich würde die 160,- immer wieder zahlen!
Gruß
förb
Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless
Wie's klingt ist Dir egal []
Du hast sicher auch nicht gerne Spaß am Gig(?)
EIN Punkt ist die lineare Filterung, die dazu führt, daß der Klang nicht ungewohnt ist, Spaß macht UND Du überhaupt gut hörst, was Du spielst. Mit Billig-Gehörschutz ist das zumindest bei mir so, daß ich nicht sicher sofort höre, ob das stimmt, was ich spiele - mal ganz vom Sound abgesehen [].
Der andere Punkt ist, daß die Elacins eben GENAU passen und nicht nur bei 90% der Benutzer so ungefähr.
Gruß, Jerry
Zitat:Original erstellt von: froggy2k
Was hier bisher nicht so klar rübergekommen ist: Sind die Elacins besser, weil dadurch besser gefiltert wird? Oder weil das Gehör besser geschützt wird?
Denn ehrlich gesagt geht es mir nur um den Schutz. Wie es mit Stöpseln klingt, ist mir ziemlich egal!