Ich kann -wie gewünscht- etwas schlechtes über GK erzählen! Wie in allen GK-Tests von Dirk Groll in der G&B zu lesen ist, verwendet GK nachgewiesener Weise Krebs erregende Faser-Dämmstoffe in den Boxen, welche durch die Reflexöffnungen nach aussen und somit in die Atemwege gelangen können. Hatte letzte Woche noch mit Dirk über die GK- Combos gesprochen, weil ich diese z.Zt. für wirklich günstige Kurse bei diversen Händlern entdeckt hatte. Er warnt wirklich eindringlich vor der gesundheitsgefährdenden Wirkung der bei GK verwendeten Materialien! Bei den neuen Neo-Combos habe ich irgendwo gelesen, soll GK jetzt anderes Material verwenden, das ist aber eine (zumindestens von mir) unbestätigte Meldung! Da ich leider schon früh bei meinem Vater den üblen Verlauf dieser tödlichen Krankheit miterleben musste, ist für mich GK leider völlig passé...! Schade, denn die Cobos interessierten mich schon, welcher andere Combo hat schon 700 Watt?! Na, vielleicht lernen die Amis das irgendwann auch noch.. Bis dahin lasse ich die Finger von dem Zeug!