Nymi
Friesischer GK-Missionar
Hasu denn die FMC's schon gehört? []Zitat:Original erstellt von: drgontzo
ne ne , meine GK Box geb ich nimmer her mir gefällt der Klang viel zu gut dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hasu denn die FMC's schon gehört? []Zitat:Original erstellt von: drgontzo
ne ne , meine GK Box geb ich nimmer her mir gefällt der Klang viel zu gut dafür
[]?Zitat:Original erstellt von: drgontzo
...hast du ja auch mit deinem Kombi
Auf dem [url="http://www.bilder-hochladen.net/files/ptl-2p-jpg.html"]Bild[/url] sieht man den MB150 auf meiner Craaft Box; wobei der interne Speaker aber - wie eben beschrieben - ausgeschaltet ist.Zitat:Original erstellt von: drgontzo
hast jetzt eine oder betreibst du nuir keine, bild mir ein auf nem bildchen von dir hat ich mal so ne kombi gesehen?
Ich habe keine Ahnung, was mit dem Fusion ist...Zitat:Original erstellt von: drgontzo
wo ich gleich was persönliches frage, was ist eigentlich mit dem fusion 550? Hast ihn schon oder nciht jetzt könnt ja sogar ich in Ösiland ihn haben
Nee, im Moment ist nur eine der beiden Craafts im Einsatz (wegen 4 Ohm); die andere konnte ich günstig kaufen und habe ich mir (ursprünglich) als Ersatzteilträger geholt (13,5" Speaker gips nich' mehr...).Zitat:Original erstellt von: witzi
Hallo Nymi!
das Bild mit den beiden Craaft Boxen sieht ja gewaltig aus...![][]
Die spielst du aber dann nur mit einem Top!?
Könnt sein, könnt sein... []Zitat:Original erstellt von: drgontzo
...FUSION, wenn ich den Satz beenden darf, hehe.
Ich vielleicht wohl - aber ich schätze, ich kriege da ein Verbot von den Bandkollegen... []Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
@Nymi,
wenn dein 8 Ohm Hub fertig ist wirst du kein Verlangen mehr auf einen neuen Amp haben.