rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Die beiden muss man nicht wirklich haben... Was findest du denn am Aria?In denen sich Gott sei Dank leider weder ein ´86er Aria Pro II RSB Deluxe in Pearl noch ein Gibson SG findet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die beiden muss man nicht wirklich haben... Was findest du denn am Aria?In denen sich Gott sei Dank leider weder ein ´86er Aria Pro II RSB Deluxe in Pearl noch ein Gibson SG findet
Ich habe mich bewusst dazu entschlossen kein GAS mehr zu haben - obwohl ich es habe
Aber es betrifft momentan eher Bodentreter als Bässe. Ich könnte mir sehr gut ein neues Fuzz Pedal vorstellen.
AAAAABER... ich habe mich dazu entschlossen, dass ich das nutze was ich habe und versuche da einen guten Sound rauszuholen, was ich generell auch schaffe.
Eine Zeitlang habe ich auch mit dem Erwerb eines Stingrays oder eines Spector geliebäugelt, aber selbst wenn ich das Geld habe werde ich das wohl nicht mehr machen.
Denn ich werde einfach damit arbeiten was ich habe. Und das ist ja wirklich auch nicht schlecht.
trotzdem würde ich gern mal wieder zum Musicstore und ein paar Fuzz Pedals testen...
Och, wenn man auf 80er steht .Die beiden muss man nicht wirklich haben... Was findest du denn am Aria?
I got discipline baby and I use it a lot.Just because I want to it don`t mean I will and just because I`am angry It don`t mean I kill.
Was ich echt obskur finde, der Bass mag so billig gewesen sein, aber der Platz um ihn staubfangen zu lassen?Auf meine Verwunderung kam meist dieselbe Antwort “der war so billig, ist egal wenn ich den nicht spiele”.
genau das hegt in mir immer wieder einen kleinen Groll im Bezug auf Recourcenverschwendung.Was ich echt obskur finde, der Bass mag so billig gewesen sein, aber der Platz um ihn staubfangen zu lassen?
Wie sehr oft bin ich da Muddys Meinung. Mir geht's auch garnicht so um den ultimativen Bass, sondern um den richtigen Bass für die Zeit.Ich sehe das kaufen/verkaufen/tauschen usw. von Equipment eher als Reise denn als Zielsuche an.
Alle paar Tage wäre mir auch zu eilig, aber es teilt sich dann doch irgend wann in die Keeper und die weiter Reisenden auf. Und mir persönlich macht das einfach Spaß Bässe auszuprobieren, zu schauen ob sie mir gefallen bzw. gut genug gefallen um zu bleiben.
Wieso? Ist das hier nicht der Stammtisch?Ein Thema für einen Bass-Stammtisch
Ich auch nicht mehr. Zum einen habe ich tolle Bässe und zum anderen weiß ich inzwischen, dass es DEN Bass für mich nicht geben können wird.Ich suche nicht nach DEM Bass.
Ein bißchen Zeit sollte dem Instrument gegeben werden, das denke ich auch.Was habe ich nicht Zeit und Geld in neue Bässe versenkt. Was für ein Schwachsinn. Ich mag mittlerweile viel mehr, aus einem Instrument möglichst viel rauszuholen. Ein neues Setup, Saiten etc können aus einem bekannten Bass quasi ein "neues" Instrument machen. Und bestehende Schwächen spielerisch auszugleichen und einen Bass wirklich in und auswendig zu kennen macht auch Spaß.
Eine Zeitlang habe ich auch mit dem Erwerb eines Stingrays oder eines Spector geliebäugelt, …..
Was mir bei der GAS-Bewältigung hilft sind 3 Faktoren:
Anfälle kommen zwar noch vor, lassen sich jetzt aber recht gut unterdrücken.
- Meine 1-Zimmer-Wohnung bietet nicht viel mehr Platz als den für die jetzt vorhandenen 10 Instrumente.
- Meine Erfahrungen mit DHL über das Verhalten im Begleichen eines Versicherungsschadens sorgen dafür, dass ich privat nie wieder ein Instrument versenden oder gar kaufen würde.
- Seit meinem Ausstieg aus der Band weiß ich zwar, dass man Bassanlagen recht gut als Möbelersatz nehmen kann (die kleine Markbass-Anlage eignet sich gut als Nachttisch, und die 4x10er mit dem Superbassman oben drauf ist dank großer Ablagefläche viel praktischer, als der Esstisch-Stuhl, auf dem eh nie jemand saß) aber was, wenn ich noch mal eine Band finde? Viel mehr Möbel kann ich also auch nicht austauschen.
Würdest du dich dann bitte hier abmelden?All diese Sorgen und Problemchen habe ich seit 33 Jahren nicht mehr!
Alles schon gehabt, und da hatte ich nur ein Zimmer in einer WG in MünchenAlso bitte, dann miete Dir endlich eine größere Wohnung! Und das Gesicht meiner Frau will ich sehen, wenn Sie sich schlafen legen will und die 4x12er neben dem Bett stehen.
ja schon oder, schliesslich werden hier die probleme gemachtWürdest du dich dann bitte hier abmelden?
Pass op, Du Tünnes!Würdest du dich dann bitte hier abmelden?
Haste mal'n Bild? Ich kenne den gar nicht..Hoyer Cloud Atlas