RAVEN
Eidountrie Member
Bin gespannt, wie günstig es wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Über günstige P-Bässe die auch noch gut klingen wird grad ausführlich im Pino Palladino Thread diskutiert.......vielleicht so als Anregung.....Nachdem ich mich am Wochenende mit einem schlecht eingestellten Bass herum ärgern musste habe ich beschlossen mir noch einen günstigen P-Bass zuzulegen.
Am besten einer der schön schraddelig aussieht, aber sich gut spielen lässt und auch gut klingt.
Der soll dann eigentlich mehr oder weniger immer im Auto liegen bzw. griffbereit sein.
Mal schauen was es für einer wird
Hab ich schon gesehen, aber da mische ich mich lieber gar nicht erst einÜber günstige P-Bässe die auch noch gut klingen wird grad ausführlich im Pino Palladino Thread diskutiert.......vielleicht so als Anregung.....
Das bin ich auchBin gespannt, wie günstig es wird
Ich suche auch, nicht so einfach, fand ich bisherDas bin ich auch
Es ist auch wirklich nicht einfach.Ich suche auch, nicht so einfach, fand ich bisher
Musik Melody, ewiger Quell einer leeren Geldbörse danachHeute bei meinem Händler des Vertrauens reingeschaut für Patch-Kabel
ich leider auch und danach blankMusik Melody ist ein super Laden
Da bin ich auch öfters.
GenauDer Keller ist Kult!
glückwunsch!Heute wieder mal GAS befriedigt.
Jetzt noch die Zigaretre danach, dann schlafen.
War jetzt eine halbe Ewigkeit auf der Suche nach einem guten akustischen 5-Saiter. Nichts befriedigte, ausser die Variante Stoll.
Aber wer kann sich das leisten?
Heute bei meinem Händler des Vertrauens reingeschaut für Patch-Kabel...... und da hängt ein gebrauchter Stoll 5er an der Wand.
Zack! Ich bin befriedigt.
Wieder ein GAS-Projekt abgehakt.
Wunsch erfüllt!Kein Bild kein Bass
das glaubt man immer!Immer wieder muss ich an eine FMC 310 mit 5,3 Ohm denken.
Und zwar in der normalen Grösse passend zu einer 14er.
Irgendwann werde ich mir eine besorgen.
Ansonsten bin ich eigentlich wunschlos glücklich