GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Nachdem ich mich am Wochenende mit einem schlecht eingestellten Bass herum ärgern musste habe ich beschlossen mir noch einen günstigen P-Bass zuzulegen.
Am besten einer der schön schraddelig aussieht, aber sich gut spielen lässt und auch gut klingt.
Der soll dann eigentlich mehr oder weniger immer im Auto liegen bzw. griffbereit sein.

Mal schauen was es für einer wird ;-)
Über günstige P-Bässe die auch noch gut klingen wird grad ausführlich im Pino Palladino Thread diskutiert.......vielleicht so als Anregung..... :opa: :tongue:

Heute wieder mal GAS befriedigt.
Jetzt noch die Zigaretre danach, dann schlafen.😋
War jetzt eine halbe Ewigkeit auf der Suche nach einem guten akustischen 5-Saiter. Nichts befriedigte, ausser die Variante Stoll.
Aber wer kann sich das leisten?
Heute bei meinem Händler des Vertrauens reingeschaut für Patch-Kabel...... und da hängt ein gebrauchter Stoll 5er an der Wand.
Zack! Ich bin befriedigt.
Wieder ein GAS-Projekt abgehakt.
😁😁😁

Heute wieder mal GAS befriedigt.
Jetzt noch die Zigaretre danach, dann schlafen.😋
War jetzt eine halbe Ewigkeit auf der Suche nach einem guten akustischen 5-Saiter. Nichts befriedigte, ausser die Variante Stoll.
Aber wer kann sich das leisten?
Heute bei meinem Händler des Vertrauens reingeschaut für Patch-Kabel...... und da hängt ein gebrauchter Stoll 5er an der Wand.
Zack! Ich bin befriedigt.
Wieder ein GAS-Projekt abgehakt.
😁😁😁
glückwunsch!
als funktionierender akustischer bass fiel mir der stoll schon vor jahrzehnten auf - hab immer noch keinen

Anhänge

• 20240824_150040.jpg
    20240824_150040.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 104
Immer wieder muss ich an eine FMC 310 mit 5,3 Ohm denken.
Und zwar in der normalen Grösse passend zu einer 14er.

Irgendwann werde ich mir eine besorgen.

Ansonsten bin ich eigentlich wunschlos glücklich :-)

Zurück
Oben Unten