Eigentlich habe ich auch alles (wenn man sowas überhaupt ernsthaft behaupten kannIch hab alles, ich will nur noch verkaufen
Wobei das nicht ganz stimmt. Eines gibt es noch was ich unbedingt ausprobieren muss.
Neben diversen Bässen natürlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich habe ich auch alles (wenn man sowas überhaupt ernsthaft behaupten kannIch hab alles, ich will nur noch verkaufen
Wobei das nicht ganz stimmt. Eines gibt es noch was ich unbedingt ausprobieren muss.
Neben diversen Bässen natürlich![]()
welche Periode (nicht, dass ich meinen 79er, den Du ja auch kennst jemals verkaufen wollen würde)?Und ein alter, aber guter!, US Precision
Ist bei mir genau umgekehrt. Instrumente aller Art habe ich genug. Viele Bässe (15), Blasinstrumente (4), Tasten (3), Gitten (2), Schlagzeug (1). Mein Studio ist nun auch wieder mehr oder weniger gut eingerichtet, inklusive Outboard und Mikrofone. Zur Zeit bin ich am Amps/Boxen/Effekte GAS. Und eben, ein Moog zuckt auch immer wieder.Ich will auch nur Elektronik und Boxen verkaufen.
An den Bässen bin ich natürlich noch dran![]()
VORWARNUNG: Wenn er da ist, bekommt ihr den sowieso in sämtlichen treads um die Ohren gepfeffert![]()
KEIN GAS!
WER WEISS, WOHER DAS KOMMT!
Ich auch... von Linsensuppe oder Erbsensuppe oftweiss dafür aber, woher das kommt... - ...zählt das auch...?......
Wie sagt @Talentfrei ? "Irgendwas ist immer..."![]()
Bei ebayKA gibt es einen fretless für wenig Geld.Bei mir zieht demnächst was akustisches ein (nein, keine Hundehütte). Nix wildes/teures, ist eh nur fürs Spielen zu Hause gedacht. Der Harley Benton HBO 850 lacht mich schon länger an.
Schaun mer mal, dann sehn wa mal![]()
so siehts leider aus.... und versuch mal einen Preci in der Bucht zu suchen! Es ist unfassbar was da los ist. x unterschiedliche Accounts aus Japan verkaufen teilweise direkt untereinander gelistet den immer gleichen Bass mit den selben Bildern für viereckiges Geld.
Wenn dann mal was dazwischen ist, ist es Sperrmüll vom Outlet. Da fliegt mir doch das Blech weg
Anhang anzeigen 577942
Der HBO 850 ist bereits unterwegs. Außerdem bin ich für was grätenfreies (noch) zu unkoordiniertBei ebayKA gibt es einen fretless für wenig Geld.
... und versuch mal einen Preci in der Bucht zu suchen! Es ist unfassbar was da los ist. x unterschiedliche Accounts aus Japan verkaufen teilweise direkt untereinander gelistet den immer gleichen Bass mit den selben Bildern für viereckiges Geld.
Da gibt’s grad einen bei eb kleinanzeigen… 5saiter…So geht es mir mit einem Stingray 4 H. Die neuen sind mir brutal zu teuer, gebraucht haben die Preise auch ordentlich angezogen und die für mich einzige akzeptable günstige Alternative Sterling Ray34 ist komplett ausverkauft und dazu auch oft extrem schwer.
Dankeschön, den Stingray will ich aber nur ganz klassisch als 4-Saiter.Da gibt’s grad einen bei eb kleinanzeigen… 5saiter…