Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag die auch nicht! Ich hab zwei Paar Hörer, aber muss mich nach einer neuen Funke umsehen. Momentan spiele ich ohne InEar und finde es wesentlich geiler. Nur leider unterstützt das die Gbr nicht (Monitoring besorgen, transportieren usw.)Ich bräuchte eigentlich einen wirklich guten Inear-Kopfhörer für Bassisten (auch wenn ich inear eigentlich nicht mag)
Die Neo (2?) + Little Mark klingt richtig gut![]()
wie ist denn da der Klang im Vergleich zur Markbass CMD 102P LM3 Combo?Die Neo (2?) + Little Mark klingt richtig gut![]()
wie ist denn da der Klang im Vergleich zur Markbass CMD 102P LM3 Combo?
Sollte auch zur 212 ganz gut passen.wie ist denn da der Klang im Vergleich zur Markbass CMD 102P LM3 Combo?
Die MArkbass finde ich nämlich echt. Keinerlei Bässe.....
Da dieses Teil in einem unserer Proberäume im Betrieb steht, werde ich demnächst meine FMC 2128CL + GK RB400 MkIII dort hinstellen.
fmc 212H Neo2 geordert.![]()
Erst kommt meine, ich hab gestern! Meine ist auch kleiner![]()
da würde ich zur Beruhigung der Nerven auf jeden Fall den Kauf eines kleinen Amps dazwischenschieben......In 2-3 Wochen will Hans meine Box fertig haben. Dann dauert es aber immernoch 4-5 Wochen, bis mein Maruszczyk Jake kommt.![]()
da würde ich zur Beruhigung der Nerven auf jeden Fall den Kauf eines kleinen Amps dazwischenschieben......![]()
willste das alte Ding nicht endlich mal ersetzen??Den hab ich seit 5 Wochen schon hier.
Das habe ich mir auch gedacht... leider verkauft sich mein Motorrad nicht halb so gut wie ich mir vorgestellt habe... somit wird mich mein Oli Lang Bass GAS noch manche Wochen wenn nicht gar Monate (Moped Saison ist praktisch durch...) länger quälen!....demnächst wird ein Langzeit-Bass-GAS hoffentlich befriedigt...![]()
Guter Amp!Bei 3 Wochen Lieferzeitmuss man sich am PC behelfen
2x10" Neo2, 4 Ohm als Standalone
@FMC
Anhang anzeigen 97310