GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Hab mir heute Nachmittag ein iRig zugelegt.....bin jetzt gerade am Apps runterladen. Coole Geschichte bis jetzt.....erhöht die Motivation zum üben enorm !

Also auf meiner Liste stehen:

Ein guter Kopfhörer
So eine Midi-Control-Kiste
Ein Korg Kaossilator
Eine anständige Konzertgitarre

Mal gucken, was mir Neigung und Geld als Erstes gebieten. ;-)

Ich hab schon wieder zugeschlagen... [:I]

Unsere (PA-)Anlage ist für Kneipengigs deutlich zu groß; deshalb waren wir auf der Such nach etwas Kompaktem. Da unser Sparschwein unter Anorexie leidet, musste es etwas Gebrauchtes sein. Und weil ich im Moment viel Zeit hab, zu recherchieren, musste ich halt kucken.

[url="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290526180576&ssPageName=STRK:MEWAX:IT"]Dieses Sat-System[/url] haben wir für eine recht kleine Mark bekommen und [url="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290526184786&ssPageName=STRK:MEWAX:IT"]diese Endstufe[/url] gleich mit dazu.

So, für diesen Monat bin ich durch - die Piepen sind alle... [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Sind wohl nicht tot zu kriegen, diese Craaft-Sachen!

Hab' immer noch Mywatt-GAS...Wenn's gut läuft, werde ich bis zum kommenden Wochenede davon erlöst...[:-P]

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

@ Nymi
. . . und wann holst du den Spermüll in P ab ???
B ist ja gleich umme Ecke . . . [^]
Tja, das ist so 'ne Sache...

Ich werde wohl selber nicht hinfahren können (bin ja immer noch krank) und deshalb zwei meiner Bandkollegen hinschicken. Wenn ich allerdings bis dahin wieder "auffe Füsse" bin, melde ich mich natürlich noch, damit wir mal wieder ein Bierchen schlubbern können! [:-P]

Es ist schwierig, wenn man keinen Laden mit einer vernünftigen Auswahl "um die Ecke" hat, wo man einfach mal hingehen und verschiedene Sachen ausprobieren kann. Wenn man sich anhand von Werbeaussagen eine Meinung bilden muss, steht man sicher auf verlorenem Posten.

Tests in der Fachpresse helfen da auch nur bedingt weiter, weil man schon ein wenig Erfahrung braucht, um an die Informationen "zwischen den Zeilen" zu kommen.

Hast Du Kollegen in Deiner Nähe, deren Equipment Du mal testweise anspielen kannst/darfst? Wir bereiten bei uns gerade ein Foren-Treffen vor, wo möglichst jeder mal seinen Kram mitbringt, den die Kollegen dann befingern dürfen. So etwas hilft bei der Eingrenzung schon enorm weiter.

nachdem der tragegriff sich mittlerweile vom gigbag löst, wird es wohl ende der woche ein neues werden. außerdem brauche ich noch kurze patchkabel und mein speakon-kabel hat leider nen wackler. also muss da auch ein neues her.

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Ein Nymi-Post ohne GK Empfehlung - jezz isser würklich krank [:D]
[¦)][¦)][¦)]

Nee, ich glaub', die "echten" GK sind zu teuer für den Kollegen, und den neuen Kram (aus China) kenne ich noch nicht aus eigener Erfahrung; deshalb halte ich mich da mit Empfehlungen (noch... [;-)]) zurück.

Zurück
Oben Unten