GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Isser dat - jo dat isser Schöner Amp :D

Es wurde geliefert kann aber morgen erst testen :O!

streamliner.jpg

der kleine schwarze in der mitte... :bier: frohes neues!

Glückwunsch. Finde ich auch geil!

Ich habe mich entschlossen mir einen Yamaha BB 424X (den mit PG in vintätsch white) als Ergänzung zu Preci und Jazzbass zuzulegen. Ich habe in dieser Preisklasse nicht ansatzweise was vergleichbares gefunden, schon garnicht bei Squier (wollte keinen P und die günstigen Jazzys sind irgendwie alle doof). Grade die neueren klingen einfach super. Seitdem ich herausgefunden habe, dass der Basser von Duff Mc Kagans Band und mittlerweile auch Duff selbst die Teile an GK Amps spielt kann ich nicht mehr an mich halten. Der Basssound von denen (vor allem vom ersten Album) is so ziemlich genau mein Ding für Rock!

man kanns nur lindern... - aber heilen kann mans nicht.. :D

Bei mir wirds demnächst wohl ein Tablet-PC werden.. damit ich meinen Textordner in Rente schicken kann.. ;-)

Ich möchte in Zukunft eine zweite FMC 1153 mit schaltbarem 6er oder 8er. Die Pro die ich hier habe hat meinem Preci ganz neues Leben eingehaucht...an den 10ern klang der nie so gut. Beim Jazzy is es umgekehrt.

Außerdem begeistert mich mein MB Fusion so sehr, dass ich in den nächsten Jahren auch noch den großen Bruder Fusion 550 kaufen werde. Zur Zeit brauche ich das aber keines Wegs noch zusätzlich zu meinen 3 GKs[¦)]

Hadere gerade mit mir wegen 2 x 15" Bag End Boxen und 4er Musicmann Sting vor 90er - Dann müsste aber mein MyWatt 200 und meine SAD 2 x 10 mit Horn und 2 x 12 dran glauben :/
Alles nicht so einfach. ( Weinerlesmilie )

@ Beate - wir kennen uns auch von Trenton TC

Bei mir ist ein Pedaltrain Nano, zwei Patchkabel, Kabelkletten und eine Dasy-Chain (fürs 1Spot) unterwegs :-)

Zurück
Oben Unten