GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

guck mal hier: http://www.uberproaudio.com/who-pla...marco-coti-zelati-bass-gear-rig-and-equipment
wobei sich das für mich nach produktion im studio anhört, eher kein amp im spiel..
ich denke, du bekommst den sound mit jedem guten amp hin und zb. dem microtubes B2K von Darkglass , moderne zerre halt. alternativ würde ich es tatsächlich mit einem ampeg-top versuchen.

Für mich hört sich das nach Amp-Sound gemixt mit Clean Signal an ... werde also mal ein paar "moderne" Zerrer mit Blend-Regler testen. (Alternativ so ein SVT2/4 pro macht mich schon an :D ... aber die klingen ohne "clean-Signal" etwas mumpfig)

So, hab mir jetzt das Darkglass B3K bestellt. Habs einfach nicht mehr ausgehalten. Egal welche Demo ich davon höre, es klingt immer so unfassbar fett.

Ne ... also ... nach meinem heutigen Besuch im Store bin ich Amp-GAS-mäßig fast geheilt ... aber der hier klingt mit entsprechender Endstufe und Cab schon geil :lechz:

Wat kostet so'n Hellborg? :-)

Zu viel :D
Der Preamp liegt bei etwa 1100, Poweramp so zwischen 1200 und 1800 (je nachdem, ob das der 250 W, der 500 W oder der 2x250 W ist) ... für 700 Euro gibts im Store noch völlig abgerockte Cabs ... (je Stück, versteht sich). Aber der Sound :lechz:

Das Einzige Stack, was mich genauso beeindruckt hat, war ein TC Blacksmith auf einer TC 4x10er (der teureren). Alta, das ballert unglaublich! Vor allem in Frequenzregionen, wo der Kühlschrank schon hörbar das Kotzen anfing (bei niedrigen Lautstärken! ... Ok, ich hab auch ne 175er auf F0 :D) ... also ... wow ...

Edith möchte noch anmerken, dass ich mir erstmal Radial-DI Boxen bestelle (JDI und JDV ... mal so zum Vergleichen. DIe JDI fand ich schon klasse, ähnlich transparenter Sound wie die Avalon)

2x12 von FMC, SAD, Epifani, GloKla o.ä.

Gerne auch im Tausch gegen meinen "Krempel".
Meldet Euch, wenn Ihr was davon gebrauchen könnt.

G.A.S.... :o)

der nächste fender preci steht ins aus... diesmal schwarz... immer noch passiv... damit's aber ein kleinen upgrade gegenüber den anderen hat, wirds noch einen jazz-pu hinten haben...

und die bundstäbchen lassen wir auch gleich weg! :D

vor fast vier jahren hab ich mit bassspiel angefangen, der vierte bass steht ins haus... wenn das so weiter geht, bin ich bald geschieden! ):

lg

Zurück
Oben Unten