GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Entweder Corvette GPS Pro 5 oder Streamer LX 5. Da bin ich noch unentschlossen.

...wie wäre es mit einer echten "Corvette Proline - 5String" von 1992...?...(ich habe hier "rein zufällig" Eine, die sich mittlerweile echt "langweilt"...:whistle:...) - bei Interesse bitte P.N. ... und Nein - ich muss die nicht verkaufen (aber ich könnte - weil ihr ist echt in Echt langweilig...)...:-)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Es müssen jetzt ganz, ganz, ganz schnell zwei bis vier Anzeigen aus den Kleinanzeigen verschwinden. Aber ganz schnell. (Eine ist glücklicherweise schon ausgelaufen letzte Tage, ...)
Das hat sich erledigt. Es wurde durch ein akut auftauchendes Angebot überregelt, das sich einfach nicht übersehen ließ. Mein Sohn meinte dazu allerdings "Einen dermaßen *hässlichen* Bass würde er sich niemals kaufen."

Die Versuchungen in den Kleinanzeigen spielen keine Rolle mehr. Die schon ausgelaufene war übrigens des Herrn Ray Mahoganys Fretless Neptune Blue Stingray. ;-) - Aber das wäre wirklich bar jeder Vernunft gewesen. Ich bin schon froh, wenn ich die Frets halbwegs sicher ansteuere ...

Ergänzen müsste ich noch, dass ein guter Inear-Hörer auch nicht verkehrt wäre. Aber da muss ich wohl mal wieder zu Thomann und probieren und beraten lassen. ^^

..kein Bild, kein hässlicher Bass ;-)

...:gruebel::gruebel::gruebel:...

sr5pdnnb-10-jpg.237430

...stimmt...:D...

P.:-):bier:

....und das vom hässlichen Ledervogel ... :-P:bier:
Das war jetzt echt ungerecht, denn *der* ist ja für einen Music Man wirklich super super schön.

...muss ich leider wieder eröffnen...da hatte sich ein Windbeutel gemeldet.
Das Leckerstück wird also wieder an Deinen Nerven zerren :D
Das ist aber blöd. Und mach mich nicht unglücklich! :rolleyes:

Die Aussage des Zöglings bezog sich übrigens *nicht* auf diesen Bass. Er findet das Neptun-Blau super schön. So schön, dass sich nun bald ein Bongo in dieser Farbe (Fremd-GAS!!!!) zum Vester Clipper gesellen wird. (Haddaadatvadient? Ickweeeßjanicht. :eek::engel::great:)
Sneak Peak:
BongoSneak.png

..kein Bild, kein hässlicher Bass ;-)
Augen zu und durch:
BigAlSneak.png

Mehr als zwei Bässe gibts nimmer ab 2019, neuer Vorsatz ^^
:O! Echt? Ab 2019 nur noch zwei neue Bässe jährlich? Das nenn ich knallharte Askese!:O!

mutig. :-) Aber festhalten: ich habe heute ein Bild gefunden. Von einem Big Al. In Neptune Blue. Mit Roasted Ahorn Hals. Aaaaalter.
Ja verdammt... die Big Als fand ich früher furchtbar hässlich, aber mittlerweile finde ich sie supergeil!:lechz:

Next GAS-Anfälle? Ich hätte gerne ein Paddel:
serveimage

Also, noch lieber mit 4 Saiten drauf und von Hohner. Mit Schraubhals, also einen B2B...:mmmh: Hat wer eins?:-)

Hab schon einen PJ. Da gibt es hoffentlich keine großen Überraschungen für mich.

Ich find PJ extrem brauchbar. Nur P mir zu unflexibel.

1A021B00-C7F6-403A-A8E8-9A821C6FF0AD.jpeg

Anhänge

• 5F89DCCF-A3DD-4E28-9666-9D480A5850F3.jpeg
    5F89DCCF-A3DD-4E28-9666-9D480A5850F3.jpeg
    205,1 KB · Aufrufe: 103

Zurück
Oben Unten