Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie muss ich mir ja die Zeit vertreiben...Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Wohl im GK-Kaufrausch, oder wie? [] []
Grundsätzlich ist es immer bässer, einen Bass zu kaufen, nachdem man ihn angespielt hat. Gerade in den günstigeren Serien gibt es mitunter heftige Qualitätsunterschiede. Es gibt beim Thomann zwar die 30 Tage Moneyback-Garantie, aber es ist doch irgendwie doof, 5,6 Bässe durch die Gegend zu schicken, bis man den einen bekommen hat, nicht wahr?Zitat:Original erstellt von: menino
angespielt, verliebt - kaufen - weiß nur noch nicht genau wo, weil ich da keine erfahrung hab mit grossen versandhaus
vielleicht bässer im geschäft - oder?
Kratzer bekommt er sowieso irgendwann und wenn Du ihn als "Vorführer" etwas günstiger greifen kannst, nur zu. []Zitat:Original erstellt von: menino
den hab ich in köln im music-store getestet - was mich abgehalten hatte - da haben schon so viele mit rumgespielt - kratzer und so - viell. bekomm ich den billiger - ich geh da noch einmal hin..
Natürlich fühlst Du die - zumindest, solange es um den Preis geht... []Zitat:Original erstellt von: menino
die kratzer waren aber am hals aussen - nicht auf griffbrett [] mal sehen ob ich das fühle
Zitat:Original erstellt von: griznak
Ich spare gerade auf den Ibanez SRT 900 DX NTF. Beim letzten anspielen im Muskikladen war das mit Abstand der geilste Bass. Vorher wird aber noch einiges anders getestet und der Bass auch nochmal. Aber er hat sehr große Chancen auf einen Platz an meiner Wand. []
Zitat:Original erstellt von: Noblebass84
Zitat:Original erstellt von: griznak
Ich spare gerade auf den Ibanez SRT 900 DX NTF. Beim letzten anspielen im Muskikladen war das mit Abstand der geilste Bass. Vorher wird aber noch einiges anders getestet und der Bass auch nochmal. Aber er hat sehr große Chancen auf einen Platz an meiner Wand. []
Wooo, endlich mal jemand, der den auch angespielt hat. Ein tolles Gerät, mit einem Monstersound und zudem sehr variabel. leider finde ich den superschwehr und mag diese Mischpult-Klangreglung nicht so gerne.
Ich persönlich versuche grade das richtige Pick für mich zu entdecken. Meine letzte Bestellung beim großen T umfasste 3 verschiedene Pleksorten und einen Satz Dunlop Fingerpicks, einfach mal rumprobieren.
Die nächste Anschaffung wird immernoch ein Jazzy. Zwischezeitig überlege ich jedoch gleich auf einen Spector Euro LX Classic zu spaaren und mir somit meinen Traumbass zu gönnen, wird aber finanziell zu krass werden in nächster Zeit.
Zitat:Original erstellt von: olmi
liebäugle mit dem polytune von tc electronic....
mein frau bringt mich um []
ne... der geht in den bandraum.... []Zitat:Original erstellt von: RoxyB5
stell ma alle sachen, die du anschaffst bei mir unter.. - da bekommt deine frau nichts mehr von mehrung mit - [...]