Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab schon noch verschiedene ausführlichere Tests gesehen, aber der Sound hier, gefällt mir schon sehrKnapp 2min Video ohne jede substanzielle Information über das Gerät.
Wenn Du so leicht zu begeistern bist: Ich habe im Keller noch 2 Flaschen Snake Oil
Nabnd,
habe heute dieses Video gesehen und jetzt meint mein Hirn ich würde das brauchen.
Mit der freundlichen Bitte um eine Liste an Nachteilen des Geräts...
Vielen Dank!
Aber den kriegst Du doch mit jedem billigen Fuzz auchHab schon noch verschiedene ausführlichere Tests gesehen, aber der Sound hier, gefällt mir schon sehr
Ja sorry, rate mal wer morgen nach Deidesheim fährt...Nen Teufel werd ich, schließlich war es dein Entwurf, der mich dazu gebracht hat viel Geld auszugeben .
Grüß Jens von mirJa sorry, rate mal wer morgen nach Deidesheim fährt...
Ja sorry, rate mal wer morgen nach Deidesheim fährt...
Nabnd,
habe heute dieses Video gesehen und jetzt meint mein Hirn ich würde das brauchen.
Vielen Dank!
Mir kam auch gleich 'Yamaha DX-7' in den Sinn...Klingt wie ein Synthesizer.
Nabnd,
Vielen Dank!
Vergiss den Dingwall nicht, der massiv zu dem Sound beiträgt.aber der Sound hier, gefällt mir schon sehr
Dein Hirn hat Recht. Sofort kaufen!Nabnd,
+ den BassDein Hirn hat Recht. Sofort kaufen!