Variante 4. Das Haus eingraben bis es passt!
Klar, warum bin ich da nicht selbst schon drauf gekommen?
"Schatzi, ich geh in den Garten rauf..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Variante 4. Das Haus eingraben bis es passt!
Funkioniert bei uns tatsächlich, weil das Haus am Nordhang steht und der Garten auf der Südseite is."Schatzi, ich geh in den Garten rauf..."
Vorsicht! Das könnte ein Gitarrist sein!Wir haben als Kind zusammen gespielt und uns später nochmal mit 18/19 zum Krach machen getroffen. Er hatte damals ne Squier Strat
Da würde ich mir keine Sorgen machen.hier keinen mehrstöckigen Mist hin.
Ich hab vor ein paar Wochen nen knapp 2m großen (kleinen?) japanischen Ahorn versetzt. Der ist gut angegangen und kriegt jetzt grad Herbstlaub.2 junge Ahörner habe ich auch versetzt. Ich hoffe, die überleben das Umsetzen.
Klar!Kennt einer von Euch eine Methode, die für andere Pflanzen wachstumshemmenden Substanzen, die Walnussbäume über Laub und Nüsse abgeben, zu neutralisieren? Wir haben einen solchen Baum im Garten, und in dessen Nähe haben wir eine totale Mißernte.
Meine neue Vogelfutterstation vorm Eßzimmerfenster wurde übrigens rege angenommen. Innerhalb einer Woche haben die kleinen gefiederten Freunde das Ding schon halb leer gefuttert. Ich denke, zum nächsten Wochenende kann ich da schon auffüllen.
Fairerweise muss ich sagen, dass ich unter den Nussbäumen kein Gemüse, sondern nur Sträucher und Blumen (Eibe, Aster, Minze) hatte.Tja, dann hätten wir weniger Vögel und Eichhörnchen, das wäre auch blöd.
Das ist tatsächlich ein Phänomen, unter und in der Nähe von Walnussbäumen wächst kaum etwas. Vor allem Karotten, Zwiebeln, Rote Bete, Fenchel, Gurken bleiben winzig.
Du baust aber keine Bögen, oder?