feierabendbass
exzellenter Bassmati
Mutig mutig Mister Mo im Hochsommer Sträucher zu pflanzen..dann wünsch ich dir mal Regen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mutig mutig Mister Mo im Hochsommer Sträucher zu pflanzen..dann wünsch ich dir mal Regen
Muss man halt knackig gegen angießen, kann man machen - muss man aber auch wollen.So, das war ein landwirtschaftliches Wochenende. Wir haben gepflanzt: fünf Himbeersträucher, sechs Feigenbäumchen, vier Blaubeersträucher, zahllose Erdbeerpflanzen wurden umgesiedelt,
Wird das nicht zu sauer?Der Klassiker wäre wohl Stroh, bei uns ist es Rindenmulch.
Die Dinger waren so billig, dass ich nicht nein sagen konnte. Sie werden gehätschelt.Mutig mutig Mister Mo im Hochsommer Sträucher zu pflanzen..dann wünsch ich dir mal Regen
Genau so. Verbrauchs und Verdunstungsfläche reduzieren hilft ungemein.Ich habe gute Ergebnisse mit Rückschnitt um ein Drittel gemacht.
Du weißt schon, dass die bis zu 7-8 Meter im Jahr ranken können? Die benötigen sehr viel Platz und ein stabiles Klettergerüst.eine Ramblerrose eingesetzt,
Ich habe eine Rambler in einem 5 m hohen und 8 m langen Buchsstrauch seit 12 Jahren und die zweite beglückt jetzt einen schicken Ilex Baum plus Gerüst.Du weißt schon, dass die bis zu 7-8 Meter im Jahr ranken können? Die benötigen sehr viel Platz und ein stabiles Klettergerüst.
Klar, immer überlegen was man sich wo hinsetzt. Manchmal funktioniert auch was nicht, aber das ist ein Lernprozess.Alkes klar. Sowas kann halt auch mal eine Überraschung sein.
Joah, wobei Rosen ja würzt generell nicht so langsam wachsen.Ramblerrose! Die hätte ich vor einem Jahr gebraucht um einen hohlen Baum (Durchmesser ca. 100cm, Stumpf ca. 3,5m hoch) zu umranken.
Ich habe jetzt 2 andere Rosen gesetzt, die aber nur langsam wachsen und hochgebunden werden müssen...
In dem Fall habe ich mir von Freunden leider eine Kunststoffplane unter Rollschotter (nordseitiger schmaler Vorgarten, wo nicht viel wächst) einreden lassen.
"Das ist so praktisch, da kommt kein Unkraut..."
Stimmt, das ist wirklich scheisse .das ist der neueste Shit unter Gartenexperten
Bei mir war es auch ein Hobby-"Gartenexperte"....mein Nachbar hat vor ein paar Jahren seinen ganzen Vorgarten ausgegraben und mit 2 Schichten dicker Folie ausgelegt. Ich Depp geh rüber und frag ihn: na, legst Du einen Teich an? Er in herablassenden Ton: Nein, das gibt unsere Lavendel-Stein-irgendwas Insel, das ist der neueste Shit unter Gartenexperten...da ich wirklich kein Experte bin, hab ich wieder abgedreht und dachte mir meinen Teil...