Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fallen mir auch Sachen ein - wie einen Kälberstrick unterm Knie um das Bein schnüren, weil mal im Erste-Hilfe-Kurs jemand was von abbinden gesagt hat.Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -
genauso lange kämpfe ich gegen das (teilw. gefährliche) Halbwissen der Patienten.[:!!]
Zitat:
"Ich geh erst zum Arzt, wenn’s blutet oder fault."
(Stromberg)
Zitat:Original erstellt von: Matbas
Kann es sein, dass ein stark angewinkeltes Handelenk an der Zupfhand zu sowas fuehrt? Also die Ursache ist, Herr 7ermental, extra fuer dich korrigiert von der Freakadelle? Ich kenne zwei Bassisten, die sich ihren Bass ziemlich hoch umhaengen und die Hand, mit der sie die Saiten anschlagen auf der Kante des Basses ablegen und das Gelenk extrem anwinkeln, so dass es schon fast nach einer Behinderung aussieht. Und beide haben Sehnenprobleme......Zudem sieht es schon beim hinschauen sehr unergonoimisch aus....
Zitat:Kann es sein, dass ein stark angewinkeltes Handelenk an der Zupfhand zu sowas fuehrt? Also die Ursache ist, Herr 7ermental, (...)? Ich kenne zwei Bassisten, die sich ihren Bass ziemlich hoch umhaengen und die Hand, mit der sie die Saiten anschlagen auf der Kante des Basses ablegen und das Gelenk extrem anwinkeln, so dass es schon fast nach einer Behinderung aussieht. Und beide haben Sehnenprobleme......(...)
Zitat:Original erstellt von: basshole
Wow - wir reden hier in einer Breite und Intensitaet ueber ein "Ueberbein", die bemerkenswert ist. Wuesste man nicht, dass es ein Ueberbein ist, ... man wuerde glatt die Amputation beider Beine annehmen. []
Keine Witze über Schlüsselbeine - freu Dich wenn die ganz sind! []Zitat:
...direkt unterhalb der Schlüsselbeine