Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die richtige Einstellung.kleines Besteck
Der 700er wäre dann mit der FMC 412M Neo2 mein kleines Besteck zum QT600 an der QS810
Oder so...
man darf auf keinen Fall die Biamp-Kabel mit dem Amp an Glockenklang Boxen nutzen, dann werden sie gegrillt.
Frage wir doch mal @Paulito... was sagt der Meister ?
Nicht wirklich, ich hab es gefunden:GloKla Boxen sind genau so gepolt wie alle anderen Bassboxen auch. Speakon 1+ und 1-.
Wenn du einen Bi-Amping-fähigen Gallien mit einem 4-adrigem Speakon-Kabel mit einer Glockenklang Box anschießt, wird die kleine Endstufe im Gallien in Rauch aufgehen. Das ist aber aus meiner Sicht verschulden Glockenklangs, die sich einfach nicht an den Konvention/Grundgedanken mehradriger Speakon-Kabel halten.
Ich als Glockenklang Box und Gallien Krueger 700RB-II Besitzer komme insofern damit klar, als das ich an der Glockenklang Box immer nur 2-adrige Kabel verwende.
4-adrigen Speakon Kabel (ich glaube ich habe gerade mal 2-stück davon) wurden mit roter Tülle versehen, damit ich nicht aus versehen die Kabel nutze.
Speakon hat in der kleinen Version (die Version die wir alle kennen) bis zu 4 Kontakte: 1+,1-,2+,2-.
Der Gedanke dahinter ist, dass zwei unterschiedliche Signal mit einem Stecker über ein mehradriges Kabel geführt werden können. Bei Bassamps ist das eher ungewöhnlich (siehe Gallien und Bi-Amping) aber bei PA-Anlangen nutzt man das öfters. Dabei sind für Signal 1 die Kontakte 1+ und 1-, und für Signal 2 die Kontakte 2+ und 2- vorgesehen. Logisch!
Glockenklang hat das komplett ignoriert und verbindet die Kontakt doppelt. D.h. + wurde mit Kontakt 1+ UND 2+ verbunden und - mit 1- UND 2-. Quasi alles doppelt.
Der Dank gilt @lazarus_04 , ich hab ja erst Unsinn geredet weil ich diffus noch was im Kopf hatte und konnte mit dem zitieren von Lazarus Meinen noch retten.Danke @Mudskipper
Gleich gepolt Ja! Aber zusätzlich ist bei Glockenklang 1+ und 2+ bzw 1- und 2- miteinander verbunden; was zu der o.g. Problematik in Verbindung mit Gallien Bi-Amping Amps führt.GloKla Boxen sind genau so gepolt wie alle anderen Bassboxen auch. Speakon 1+ und 1-.
So etwas gibt es?4-poligen female klinke
4-poligen female klinke
Och, es gibt so Einiges... z.B. Keinohrhasen, Zweiohrküken... warum also nicht Dreischwanzhamster und 4-polige female Klinken.So etwas gibt es?
Heiße Luft? Wollte ich eigentlich nicht produzieren.Es lebe die Vielfalt ... wie du das nennst is egal... Hauptsache es kingt gut und die Haare werden trocken.