Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Bolle,
der Fusion 550 hat 3 Röhren in der Vorstufe und das hört man recht deutlich. Ich beschreibe den Sound gern als mächtig, warm und angenehm. Um einiges stärker ist er natürlich auch. Ich hatte damit noch nie das Problem zu leise zu sein oder einen bestimmten Klang nicht hinzubekommen. Auf den Schnickschnack mit den Motorpoties würde ich gerne verzichten. Das hab ich noch nie gebraucht.
Der 400er ist für mich der am einfachsten, bzw schnellsten einzustellende Verstärker. Einfach genial. Auf der Bühne kann er leider zu schwach werden. Deshalb hab ich mir dann auch den Fusion 550 geleistet.
Hi Bolle,
der Fusion 550 hat 3 Röhren in der Vorstufe und das hört man recht deutlich. Ich beschreibe den Sound gern als mächtig, warm und angenehm. Um einiges stärker ist er natürlich auch. Ich hatte damit noch nie das Problem zu leise zu sein oder einen bestimmten Klang nicht hinzubekommen. Auf den Schnickschnack mit den Motorpoties würde ich gerne verzichten. Das hab ich noch nie gebraucht.
Der 400er ist für mich der am einfachsten, bzw schnellsten einzustellende Verstärker. Einfach genial. Auf der Bühne kann er leider zu schwach werden. Deshalb hab ich mir dann auch den Fusion 550 geleistet.
Du hast keine FMC-Boxen, richtig?Der 400er ist für mich der am einfachsten, bzw schnellsten einzustellende Verstärker. Einfach genial. Auf der Bühne kann er leider zu schwach werden.
Ich hab' den Fusion 550 angespielt und nix gehört, was der 400 RB nicht auch konnte. Und lauter als der 400er brauch' ich nicht, deshalb hab' ich ja keinen 800er mehr.
Ich find den Sound vom Fusion 550 ja total geil. Was ich aber total schrecklich fand war der Sound, wenn man die Vorstufe voll aufdreht.
Vielleicht kann man da mit anderen Röhren was machen, aber so klang das einfach nach Arsch.
Zum andrecken und wärmen war das jedoch richtig cool
die Stock Röhren sind oft sehr schwacher Qualität, ich kenne dem Amp nicht, aber was passiert mit dem Sound warum ist er Arsch, mit Röhrenaustausch kann sich vieles ändern
Daumen hoch! Ich bestätige: gute Boxen! Musste meistens keinen grösseren Turm mehr aufbauen, die drücken nämlich ordentlich los!