Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sooo…
…melde mich zum Dienst in diesem Fred.
Gerade - und dankenswerterweise vor der heutigen Probe - ist der 800RB bei mir eingetrudelt.
Ich stelle ihn gleich mal direkt auf mein Trace-Türmchen (4x10 und 1x15) und bin sehr gespannt….
fein, fein.
wie sieht denn deine einstellung an gain und master aus?
Wer hat's empfohlen?Sehr guter Kauf…das Teil bleibt erst mal bei der lauten Band…
Ich habe keine Ahnung, was das war, aber ich meine schomal gelesen zu haben, dass das anderen 700er und 1001er Besitzern auch schon passiert ist ...Hey Leute.
Gestern hatte ich eine ziemlich komische Situation mit meinem GK 1001rbII.
Wie jeden Abend war ich wieder ein bisschen auf meinem Bass am rumklimpern und dann...zack.... kein Ton mehr zu hören und das rote Power/Protect Lämpchen am Amp leuchtete.
Danach hab ich ein bischen rumprobiert...vielleicht liegts an einem kabel aber nöö.. beim einschalten leuchtete erst das rote kurz auf, dann das blaue und dann wieder das rote lämpchen...dazu kam noch ein knacken aus der Box..
Nach einem Termin den ich hatte, der ungefähr zwei stunden dauerte bei dem mir mein GK kopfzerbrechen bereitete probierte ichs nochmal aus und zack der Amp funktionierte wieder einwandfrei...auch nach einstündigem Spiel.
Hat jemand von euch mal die selben Erfahrung gemacht oder vielleicht eine Idee was das gewesen sein könnte? Vielleicht Witterungsbedingt oder vielleicht ne Überspannung??
wunderbar:
Dann hoffe ich doch mal das einer von denen auch hier im Thread dabei istIch habe keine Ahnung, was das war, aber ich meine schomal gelesen zu haben, dass das anderen 700er und 1001er Besitzern auch schon passiert ist ...
Mir etwas höhenreich…aber schon sehr sehr mächtig…die 15er Hobbitboxen scheinen aber auch eine Klasse für sich zu sein.
Ich glaube, so direkt und "in your face", wie der 800er von sich aus schon kommt, könnten zwei fette 15er mit Ferritmagnet, 8" Mittel-Hochtöner und großem Gehäuse eine gute Wahl sein...
HAAAAAAANS…….
NEO geht auch, glaub' mir.Ich glaube, so direkt und "in your face", wie der 800er von sich aus schon kommt, könnten zwei fette 15er mit Ferritmagnet, 8" Mittel-Hochtöner und großem Gehäuse eine gute Wahl sein...
NEO geht auch, glaub' mir.
Dann hoffe ich doch mal das einer von denen auch hier im Thread dabei ist
der wird teuer weg gehn...nach der vielen Werbung hierwer hat noch keinen, und möchte einen http://www.ebay.de/itm/Gallien-Krueger-400RB-BassTop-/111258196859?pt=Amps&hash=item19e7815b7b
Ein Schnapper war das nicht gerade Die sind doch alle verrückt.