Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2 Paar Schuhe? Du bist ein Mädchen!Wirklich brauchen und haben wollen sind 2 Paar Schuhe!
Ha! Und wo waren Deine Fotos, als wir die "Bassic-Transe" gewählt haben?Bin kein Mädchen, höchstens ne verkappte Transe, so!
Nu hab ichs Dir aber gegeben, ha!
Ha! Und wo waren Deine Fotos, als wir die "Bassic-Transe" gewählt haben?
soviele knöppe hat der B 800 garnett!! weniger als der GK RB 700 II auf jeden fall und sogar weniger als der 400 IV. ätsch! und genauso wie der alte 400er braucht man da nicht viel dran drehen...
ich mag beide firmen. muss nur noch mal einen zweiten B 800 finden...
Wenn man nicht klingen will wie ein GK, läuft man Gefahr, die Höchststrafe zu kassieren.... warum sowas denn??
Nee, keine Sorge...Au Mist, jetzt habe ich in "Bobs heiligen Hallen" Blasphemie geübt... Hoffentlich trifft mich jetzt kein Blitz!
Wie war das?
Der Blitz soll Dich beim scheissen treffen?
edit nur tippfehler, buchstabe vergessen
Nee, darf ich nicht, da ist doch ein ® drauf...Gott sei's gedankt, ich hab schon auf den Klappspaten gewartet.....
Lachweg...
...eehrmmmm, dat Dingens is net von mir, das Gehäuse habsch geschenkt bekommen. Vorbesitzer hat gemeint, das Teil in ein Holzgehäuse stecken zu müssen.
Der Nordische Halbwikinger denkt sicher, der wäre kaputt gegangen.
Habsch Recht oder Räschdt?
Gerade noch so auf der Linie gerettet . . .Nee, darf ich nicht, da ist doch ein ® drauf...