13,75" x 15"Hat denn jemand die Abmessungen vom MB Combo zur Hand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
13,75" x 15"Hat denn jemand die Abmessungen vom MB Combo zur Hand?
2 dimensional… sorry, nimm es mir nicht übel- aber ich habe mich kurz schlapp gelacht!13,75" x 15"
Steht echt so im originalen Manual, Heinz!2 dimensional… sorry, nimm es mir nicht übel- aber ich habe mich kurz schlapp gelacht!
Da werd ich gern drauf zurückkommen. Nach den Ferien proben wir wieder, da muss ich aber erst noch meine Basteleien am Musician ausprobieren. Aber ich werd mich zeitnah melden.Das war ein GK 700 RB-II. @stoneface wenn du den mal mit deinem setup testen magst, kannst du dir den gerne ausleihen. Aktuell steht er als Backup im Proberaum.
Was hats denn mit den Versionen auf sich? Wie unterscheiden die sich? Zwischen den Version II, III und IV sehe ich kaum Unterschiede.Ich hatte vor dem 700 RB II den 400 RB IV, ich würde glatt behaupten die sind durchaus vergleichbar/sehr ähnlich. Der 700er hat halt nochmal mehr Wumms, wobei auch der 400er laut genug für alles ist was mir in die Quere kommen könnte...
Na das ist ja ein Ding.Zwischen den Version II, III und IV sehe ich kaum Unterschiede.
Und zwar komplett andersNa das ist ja ein Ding.
GK 400 RB II und GK 400 RB IV sind vom Aufbau wie auch von der Optik her, zwei völlig verschiedene Geräte.
Na das ist ja ein Ding.
GK 400 RB II und GK 400 RB IV sind vom Aufbau wie auch von der Optik her, zwei völlig verschiedene Geräte.
Ok, hab nochmal gegogglt und gesehen, dass bei einer Anzeige ein 4er fälschlicherweise als 2er angegeben wurde. Deshalb die Verwirrung.Und zwar komplett anders
Mit der Backline Serie habe ich weniger gute Erfahrungen.Jetzt bleibt die Frage nach dem Unterschied zwischen RB III/IV und Backline (Leistung mal außen vor gelassen).
Kann ich so bestätigenMit der Backline Serie habe ich weniger gute Erfahrungen.
Und zwar in Puncto Zuverlässigkeit der Technik.
Eigentlich macht GK null Probleme.
Die BL Serie wurde oft an Musikschulen verwendet, deswegen hatte ich reichhaltig Gelegenheit damit zu arbeiten.
Ich persönlich würde immer zur RB Series greifen!
Mit der Backline Serie habe ich weniger gute Erfahrungen.
Und zwar in Puncto Zuverlässigkeit der Technik.
Eigentlich macht GK null Probleme.
Die BL Serie wurde oft an Musikschulen verwendet, deswegen hatte ich reichhaltig Gelegenheit damit zu arbeiten.
Ich persönlich würde immer zur RB Series greifen!
Ähm… ok.Kann ich so bestätigen
Leider doch!Das Geräte in Musikschulen nicht mit Samthandschuhen angefasst werden, sehe ich als ein ganz anderes Thema, das man jetzt nicht wirklich der BL-Serie vorwerfen kann.
Hmm… sehr ärgerlich. Aber das war nicht zufällig so um den Dreh 2003-2005?Leider doch!
Bei drei Neugeräten, zwei Topteilen und einem Combo gab es nach sehr kurzer Zeit Probleme mit dem Netzteil.
Nichts ging dort mehr. Es hatte Wochen gedauert bis die Gerätschaften getauscht zurückkamen...
Nein, das war zeitlich in 2010 / 2011.Hmm… sehr ärgerlich. Aber das war nicht zufällig so um den Dreh 2003-2005?