Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch quasi das gleiche Gehäuse, daher glaube ich das nicht. Pack den doch in einer Rack-Schublade, Vorne offen am Boden verschraubt.Hoffentlich ist der Fusion S rack tauglich. Ich war ja auf die neue Legacy Serie gespannt. Aber nachdem ich erfahren habe, daß sie nicht Rack fähig ist, war sie im Grunde schon gestorben.
... oder in eine Rackwanne, die ist genau dafür gemachtPack den doch in einer Rack-Schublade, Vorne offen am Boden verschraubt.
Na, es macht aber schon einen Unterschied ob dann ein Rack gefüllt mit anderem Zeug plus Amp z.B. 15 oder 23 Kg wiegt.Aber einen möglichst leichten supertransportablen amp kaufen und dann in ein 10 Kg Rack einbauen...
Das wollte ich eigentlich auch wenn ein bisschen überspitzt damit sagen...danke TomWEs kann ja jeder mit seinem Amp +/- Rack halten wie er will - zumal, wenn es um die Gewichtsfrage geht … aber es kommt sicher nicht von ungefähr, dass für viele der kleinen Digi-Kisten keine Rackohren vorgesehen sind, oder?
Danke für das Angebot, aber nachdem ich nun die Box bestellt habe, will ich erstmal sehen, wie der Amp sich an guten Pappen macht
Dann ist es auch von meiner Seite aus, erledigt. Kam zunächst anders bei mir an. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das es eben andere Überlegungen dazu gibt. Ich hab mein Setup lange und für mich passend zusammengestellt. Dazu gehört eben ein kleiner Amp im Rack dazu. Das kann ja jeder für sich so einrichten, wie er mag. Die Idee mit der Rackwanne behalte ich mal im Auge, auch wenns von den Maßen eher eng wird.Das wollte ich eigentlich auch wenn ein bisschen überspitzt damit sagen...danke TomW
Hab jetzt 2 BL600