EPBBass
Well-Known Member
Die Alte mit 600 Watt, müsste das sein.
Mensch, komm ich wohl nicht um neue Boxen rum, wies aussieht
Mensch, komm ich wohl nicht um neue Boxen rum, wies aussieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann man echt lieber in die Boxen investieren als in den dickeren Amp. Der 700RB II ist an 4 Ohm wirklich sehr sehr laut:Mensch, komm ich wohl nicht um neue Boxen rum, wies aussieht
Meint ihr denn, das ne 212er von FMC (ohne Hochtöner) in 8 Ohm (später wird dann sicher ne zweite Box folgen) genug wäre um die 610er Warwick zu ersetzen?Der 700RB II ist an 4 Ohm wirklich sehr sehr laut
Meint ihr denn, das ne 212er von FMC (ohne Hochtöner) in 8 Ohm (später wird dann sicher ne zweite Box folgen) genug wäre um die 610er Warwick zu ersetzen?
Mir ist natürlich klar, dass das schwer zu sagen ist, ohne meine Band zu kennen... vielleicht kann jemand dennoch ne Tendenz nennen, a la könnte gut klappen oder nein, nicht mit 8 Ohm.
Die zweite 212 würde dann wohl im Laufe des kommenden Jahres folgen.
Was spielt ihr denn?Mir ist natürlich klar, dass das schwer zu sagen ist, ohne meine Band zu kennen..
Alter Schwede. Das sind mal Ansprüche. Ich habe den RB700 und wüsste beim Bässten Willen nicht was ich mit noch mehr Power anfangen sollte. Aber wir spielen auch nicht in Stadien.Moin,
Hätte jemand Interesse seinen 1001 RBgegen meinen 700RB zu tauschen? Ggf. mit Wertausgleich.
Der Headroom reicht mir aktuell nicht mehr und ich brauche etwas mehr Power, um die Box zu befeuern.
Ich habe mich gegen eine Keyborderin mit böser linker Hand zu behaupten, die über die PA geht.Alter Schwede
In der einen Band Rock mit Alternative Einflüssen und in der anderen Metal Crossover als drei Mann Projekt.Was spielt ihr denn?
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich ne 6X10 von FMC mein eigen nenne. Das ist schon ganz ordentlich insgesamt. Nach oben habe ich dermaßen viel Spiel , da brauche ich in der Kombi nix anderes.Ich habe mich gegen eine Keyborderin mit böser linker Hand zu behaupten, die über die PA geht.
Da müsst ihr euch die Frequenzen aufteilen, sonst klingt das immer kacke - egal wie viel Power wer hat.Ich habe mich gegen eine Keyborderin mit böser linker Hand zu behaupten, die über die PA geht.
Hätte jemand Interesse seinen 1001 RBgegen meinen 700RB zu tauschen? Ggf. mit Wertausgleich.
Der Headroom reicht mir aktuell nicht mehr und ich brauche etwas mehr Power, um die Box zu befeuern.
Die kompensiere ich anders...Wenn du Zerstörungsgelüste hast,
Die kompensiere ich anders...
..in dem Punkt dann wieder nichtIst halt ne alte Warwick
leider komme ich nicht umher zu bemerken, dass wohl die Box der Übeltäter war.
Aus diesem Grund und weil ich einen schlechten Tag habe, habe ich mir nach dem Post von Edelweisspirat umgehend ne 212er bestellt...
An einem RICHTIG schlechten Tag hätte ich mir 2 412er gekauft und nen 2001RBan einem schlechten hättest[...]
An einem RICHTIG schlechten Tag hätte ich mir 2 412er gekauft und nen 2001RB
Das wusste ich. Was ich jetzt erst genau gelesen habe:Sprich du könntest mit einem 2001 RB 2 4ohm Boxen befeuern.
Die beiden Endstufen können jeweils bis auf 2Ohm runter... Das heißt, man könnte 4 412er anschließen.