Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
What he said! Mir geht's da genauso. Ich bin echt eine Gearslut und offen gegenüber neuer Technik. Aber an die Power meines 700RBII mit "nur" 450 Watt ist noch kein Tecamp Puma 900 etc. rangekommen.Sorry, ich kenne ja die RB Serie und finde die echt klasse und die waren damals ja auch nicht gerade Schnäppchen ... aber die Preise für die Neuen halte ich schlichtweg für übertrieben. Sind die Teile dann wirklich so extrem gut, dass sie diese echt gesalzenen Preise rechtfertigen? Ich traue allen Class D Kisten ohnehin nicht ... die früheren RBs hatten ja richtig potente Trafos und dadurch echt Power und waren gebaut wie Panzer ... aber die neuen?
Nee nee, ich glaube, für so viel Geld bekommt man bessere Amps wo anders
Ich finde die auch schlicht zu teuer, macht mich kein bisschen an.Sorry, ich kenne ja die RB Serie und finde die echt klasse und die waren damals ja auch nicht gerade Schnäppchen ... aber die Preise für die Neuen halte ich schlichtweg für übertrieben. Sind die Teile dann wirklich so extrem gut, dass sie diese echt gesalzenen Preise rechtfertigen?
Eben, das Ding ist ne Walze - also der RB700.What he said! Mir geht's da genauso. Ich bin echt eine Gearslut und offen gegenüber neuer Technik. Aber an die Power meines 700RBII mit "nur" 450 Watt ist noch kein Tecamp Puma 900 etc. rangekommen.
Mir ging es ebenso, ich konnte nicht abwarten und habe mir einen Legacy 800 bei Sweetwater bestellt. Den Amp nutze ich jetzt schon ein Weilchen, hatte nur noch keine Zeit, etwas darüber zu schreiben...Ich konnte nicht anders und musste mir vor Wochen ein Legacy 800 bei Sweetwater bestellen. Die machen nebenbei wirklich einen super job! Lieferung über den Teich null Problemo und superschnell!
... heisst also, dass er Dir taugt ...?Den Amp nutze ich jetzt schon ein Weilchen
Das ist mir definitiv lieber, als Paules spontan lobeshymnenIch brauche immer etwas länger, um mir ein "rundes" Bild von einem Amp machen zu können. Ich teste die Amps dann doch lieber ein...zwei mal mehr, bevor ich abschließend sagen kann, ob er mir gefällt. Die Anfangseuphorie ist immer recht trügerisch. Meine Erwartungen sind sehr hoch, zumal mein 400RB-II mein "Arbeits"-Amp ist, quasi meine "Referenz"...
Bin gespannt wie du ihn findest...Heute setze ich den Amp nochmals bei einer recht lang angesetzten Probe ein. Ich möchte den Amp gerne mit verschiedenen Bässen testen.
Hast auch ein vergünstigter Demo amp bestellt?Mir ging es ebenso, ich konnte nicht abwarten und habe mir einen Legacy 800 bei Sweetwater bestellt. Den Amp nutze ich jetzt schon ein Weilchen, hatte nur noch keine Zeit, etwas darüber zu schreiben...
Nein, zum regulären Preis.Hast auch ein vergünstigter Demo amp bestellt?
Ich brauche immer etwas länger, um mir ein "rundes" Bild von einem Amp machen zu können. Ich teste die Amps dann doch lieber ein...zwei mal mehr, bevor ich abschließend sagen kann, ob er mir gefällt.
Ich brauche immer etwas länger, um mir ein "rundes" Bild von einem Amp machen zu können. Ich teste die Amps dann doch lieber ein...zwei mal mehr, bevor ich abschließend sagen kann, ob er mir gefällt. Die Anfangseuphorie ist immer recht trügerisch. Meine Erwartungen sind sehr hoch, zumal mein 400RB-II mein "Arbeits"-Amp ist, quasi meine "Referenz"...
Witzig, ich habe exakt damit gerechnet.Verwundert bin ich, dass "nur " ein icePower 700AS1 Power Modul verwendet wurde: