Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

Eben hatte ich eine Recordingsession im Studio, es kam auf die große Debate, warum ich den angebietenen Radial DI nicht verwenden möchte. Ich wurde auch erläutert wie viel Arbeit noch mit meinen Signal nötig wird, Compression, Reamping usw. Also ok wenn es nicht anders geht, ich wollte aber den DI meinen Fusion F550 aufgenommen zu haben, also wurden zwei DI Signale aufgenommen. Die Überaschung war rieseg wen der Toni sah, wie eben ist der Signal aus den Fusion F550. Gleich wurde auch die Reampingsidee verworfen. Der Fusion F550 ist einfach toll [¦)]:stolz::-P;-)8D
 
erledigt! :D:D:D
der Amp steht jetzt bei mir!
Und macht sich sehr gut mit einer 15er.
Gefällt mir sehr gut. Und zur Not stell ich ne zweite Box dazu.
Anhang anzeigen 160207
Mario überlässt mir diesen wunderbaren Amp und baut mir gleich noch mein Traumgehäuse dazu. Ich trink auf dich mein Freund! :bier:
Wie ihr seht ist es die FMC geworden. :great:
 
:-P
 

Anhänge

  • 20171012_174132.jpg
    20171012_174132.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 189
  • 20171012_174132.jpg
    20171012_174132.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 169

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Ich habe einen Gallien-Krueger MB-150 E-112 III gebraucht gekauft. Anfangs war alles gut, nach einer Weile traten Lautstärkeschwankungen auf, dann Verzerrungen.

- Amp in Berlin zum Techniker gebracht (ich sage hier nicht wo, weil der erfolg der Reparatur gleich null war).
- Amp stehengelassen, also das Problem einfach mal ignoriert.
- Nach einiger Zeit den Amp wieder probiert. Problem weg.
- nach ca. 4 Wochen tägl. Übens wurde der Amp immer leiser, bis er gar keinen Ton mehr von sich gab.

Weiß jemand, in welche Richtung das Problem geht und kennt einen zuverlässigen Amp-Doktor in Berlin, der sich wirklich auskennt und nicht für Fantasieleistungen Geld verlangt?

Besten Dank für Eure Mithilfe.
 

Zurück
Oben Unten