Ui, das würde mir das Gehirn in Scheiben schneiden.Presence: 14 Uhr
Treble: 14 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, das würde mir das Gehirn in Scheiben schneiden.Presence: 14 Uhr
Treble: 14 Uhr
Nö, eigentlich nicht.Diese Regelung wundert mich ein wenig, denn eigentlich heben die sich ja gegenseitig auf, oder?
Japp, der 700RB II, aber nur unter dem Vorbehalt das der Proberaum echt extrem ist was das basschlucken angeht. Da kann man beherzt Bässe und Tiefmitten reindrehen - dann klingt es auch geil, da die Raumakustik staubtrocken ist.Deckt sich nahezu mit meinem EQ-Setting ... wobei Du den RB 700 spielst, Markus?
Ui, das würde mir das Gehirn in Scheiben schneiden.
Mmmh, ich bin nachwievor skeptisch, ob das Sinn macht ... aber ich probier's gleich am Montag mal ausNö, eigentlich nicht.
Contour macht ja ne Wanne und Presence setzt noch hohe Höhen oben drauf, macht alles noch etwas transparenter und "frischer"....
Der 4/5 Saiter Knopf wird zwar als +11 dB 20Hz angegeben, ist aber nichts anderes als die Möglichkeit den Lowcut abzuschalten wenn man ihn aktiviert. Das Ding ist imo Blödsinn, braucht kein Mensch.Rischtisch.
Schon den 4/5-saiter Knopf gedrückt und es passt nicht mehr.
Kennt eigentlich jemand Frequenz und Flankensteilheit dahinter?
Ich würde mir von Hans (FMC) ein Headshell bauen lassen.Das sollte klappen,
allerdings wurde hier im Forum irgendwo darauf hingewiesen, dass dann wohl die obere Blechabdeckung nicht vorhanden sei.
Also wäre das Gerät dann oben offen.
Ich hätte mal eine frage.
Weiß jemand, ob man aus den Gallien combos (700rb oder 1001rb) die Topteile ausbauen kann und als Head
Wie stellt ihr denn eure Amps ein (bugl. Contour/Gain/Level/Boost)?
Oder Beide.vielleicht versuche ich es erst einmal über meinen EBS-Multicomp (Tubismn) oder den EBS-Multidrive?
Was soll der denn anders machen?und hast Du noch eine Idee für einen Preamp? ...
Berichte mal, ich finde die Dinger einfach total praktisch, richtige Set n`forget Teile, kein fummeln, ein mal justieren und Ruhe.Wenn die beiden EBS-Treter die selbe Wirkung erzielen, soll's mir recht sein