Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Lüfter des IVer ist jedoch so gut wie nie zu hören
Wer lesen kann erspart sich viel Zeit. Ich hatte neu und nicht gebraucht geschrieben.Warum soll es schwierig sein unter 1000,- - 1500,- was anständiges zu finden?
Ein aktueller GK 400RB passend zum Thread, kostet neu um die 500,- den 700RB gibt es für knapp 700,- Bei anderen Marken gibt es ebenso bereits um die 400 - 500,- richtig gute Amps.
Auf dem Gebrauchtmarkt würde ich, wenn es sein muss innerhalb 4 Wochen für 600-700 EUR eine 1A Top Ausrüstung, Amp und Box und Bass zusammen kaufen. Mit ein wenig Ahnung und Erfahrung ist das überhaupt kein Problem
exakt so ist es, vermutlich kannst du jedoch nicht richtig lesen...Wer lesen kann erspart sich viel Zeit. Ich hatte neu und nicht gebraucht geschrieben.
Warum soll es schwierig sein unter 1000,- - 1500,- was anständiges zu finden?
Ein aktueller GK 400RB passend zum Thread, kostet neu um die 500,- den 700RB gibt es für knapp 700,- Bei anderen Marken gibt es ebenso bereits um die 400 - 500,- richtig gute Amps.
Beim 700Rb II ist er sehr leise, Wohnzimmer- tauglich...im Gegensatz zur Amp-Lautstärke.Ist der Lüfter denn laut, wenn er denn mal anläuft?.
Wobei ich ja auch einen von dir gekauft habe...Deiner ist jetzt der, der hier getestet wurde... Glaube ich. Ich hatte zu viel Zeug angesammelt und musste mal was los werden.
Hülfe... mein RB 400 II macht einen super Job doch seit einer Weile brummt der original Trafo recht dolle ohne
daß es Auswirkungen auf die Funktion bzw. den Sound hat... nervt nur etwas in den Pausen.
Hat jemand einen Tip wie ich das Problem lösen kann?
Ansonsten kann auch ein Blech in der Nähe des Trafos die Ursache sein (nur falls es Stahlblech ist>>magnetisch).
Dann wohl eher nicht...Das Gehäuse ist aus Alu
Ich würde erst einmal in der Reparaturabteilung vom Thomann anrufen. Die haben den Trafo mit ziemlicher Sicherheit, es kann aber sein, dass sie ihn nur selbst einbauen.Trafo wo ?
meine Kiste ist der Nachfolger RB-II(Zwei)
Zitat GK-Website: "All warranty repairs