Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auf dem einen L-2000 die Jazz Flat Wounds von Thomastik-Infeld drauf. Mir gefällt's, aber ich bin auch ein einfaches Gemüt.Hat hier schon mal jemand Flatwounds auf dem L2000 gespielt. Wenn ja welche? Klingt das vernünftig oder kastriert man den Bass vom Sound her?
Ich habe aktuell Rounds drauf, ja. Die sind mir persönlich aber zu "zingig". Wie immer ist ja alles Geschmackssache.Spielst du Rounds auf deinem G&L ?
Ich mutmaße mal, das der MFD-Pickup größtenteils dafür verantwortlich ist. Der ist halt reichlich aggressiv "gewickelt"."zingig"
Aber gerade den (bzw. die) finde ich genial im Zusammenspiel mit Flats.Ich mutmaße mal, das der MFD-Pickup größtenteils dafür verantwortlich ist. Der ist halt reichlich aggressiv "gewickelt".
Probier mal die DAs NY. Kosten was, aber sind ausgesprochen ausgewogen - also nicht so aggressiv - und halten echt lange.Vielleicht brauche ich auch andere Rounds.
Hab die mal aufgezogen. Ist wirklich der Hammer, die Fender Flats auf dem L 2000.Ich fand die fender Flats genial - mein Basslehrer auch.
Der Sound war knurrig, aber nicht tot oder dumpf. Mag aber nicht jeder, wie ich feststellen musste.
Just rausgebracht : Kiloton Fretless Tribute![]()
Willkommen bei den Bekloppten!bin schon lange hier angemeldet aber immer nur passiver Mitleser gewesen.
Ah super, einer der mehr spinnt als ich! Ich habe nur zwei L2000, aber meine Bands proben auch alle am selben Ort, da reicht das bisherHab 4 L2000, für jede Band 2![]()
Das hat dann ja eine gewisse Logik,Ah super, einer der mehr spinnt als ich! Ich habe nur zwei L2000, aber meine Bands proben auch alle am selben Ort, da reicht das bisher![]()
Das heißt du hast US Modelle und einen Tribute? Sprich, wie ist der Unterschied? Hatte noch keinen USA G&L L2000.Hallo,
bin schon lange hier angemeldet aber immer nur passiver Mitleser gewesen.
Hab 4 L2000, für jede Band 2
Meinen ersten, genannt Pumuckl, hab ich von Achim, hier aus dem Forum.
clearorange, Maple neck,
einen roten sunburst, rosewood,
einen Tobacco sunburst, rosewood
und Tribute der ersten Serie, rosewood.
Merke gerade, hab nicht von allen Bilder.
Kann jetzt nur von den alten Tribute mit dem großen Schriftzug auf der Kopfplatte sprechen.Das heißt du hast US Modelle und einen Tribute? Sprich, wie ist der Unterschied? Hatte noch keinen USA G&L L2000.
Hallo,
bin schon lange hier angemeldet aber immer nur passiver Mitleser gewesen.