Chuck
MusicMan
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
ich versuch mich dann mal an nem atk von ibanez,...den gibts ja jetzt in grün.
Na, wenns schee macht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich versuch mich dann mal an nem atk von ibanez,...den gibts ja jetzt in grün.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
albi4001,
es ist ja leider nix Neues, daß es bei älteren G&Ls immer wieder mal Probs mit der Elektronik gegeben hat.
Crocooli,
da denke ich hast du ein besonderes Exemplar erwischt. Meine L 2000 mit swamp ash body und all maple neck hatten viel Wärme im Ton. Den einen hat bassic-Kollege chrizz.
Zitat:Original erstellt von: albi4001
Iss schon klar. Aber nicht mit "Offset waist" Korpus. Eben ein "echter" Jazzbass mit dem dazugehörigen Erscheinungsbild.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Iss schon klar. Aber nicht mit "Offset waist" Korpus. Eben ein "echter" Jazzbass mit dem dazugehörigen Erscheinungsbild.
Haben sie das nötig?[?]
Obwohl die ja mit der Tribute Serie recht erfolgreich sind. Und in den USA ist G+L eigentlich kein Geheimtip. Aber es sind wahrscheinlich eher die Gitarren, die richtig gut gehen. Die Countryleute dort stehen ziemlich auf G+L.
Lassen wir uns überraschen. Bin auf jeden Fall gespannt, aber haben muß ich es wahrscheinlich nicht. Dann lieber den JB-2.
Und in den USA ist G+L eigentlich kein Geheimtip.
wahrscheinlich wirds auch keine probleme mehr geben, aber ich werde ihn nie zu nem auftritt mitnehmen, weil ich sonst immer nen backupbass dabeihaben müsste