Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kommt richtig was raus aus dem Ding! "Und das ist nur ein Tribute" dachte ich dann und die Gedanken gingen weiter...
Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das Blueburst mittlerweile auch ganz gut. Aber noch besser gefällt mir die enorme flexibilität des L2000. Da bleiben für meine bescheidenen Soundvorstellungen keine Wünsche offen und ich bin froh das ich als alter "Prezljünger" mal den Blick über den Tellerrand gewagt habe.Ich bin froh, dass mein L klarlackiert ist, aber das Blau schaut auch nicht schlecht aus.
Wer hier denkt, der L2k hätte viel Bass, dann sollte er erstmal den SB-1 hören. Noch nie habe ich einen Bass gehört, der soviel Basston rüberbringt (passiv und auf EADG!), kaum zu bändigen das Teil. Mir fast schon zuviel des Guten, Biss hat er auch bis zum Abwinken.
Sahne!
cheers
us
super witzig!der betrunkene Drummer schlurft durch den Raum, verheddert sich im Kabel. Der Bass fällt um und bricht an der Kopfplatte. Der Drummer fällt aufs Schlagzeug, reisst dabei das Keyboard in die Tiefe und sticht sich das Auge an der Hihat-Machine aus. (optional: Ehefrau putzt im Wohnzimmer und stolpert über das Kabel,...)