Fussball Europameister 2008

Portugal - das wäre die Mannschaft, die am besten auf den Siegerfotos ausschauen würde. [:-P]

Ein Krügerl, also 1/2 Liter Bier kostet in der Fanmeile 4,50 €!

Zitat:Original erstellt von: Penelope

Portugal - das wäre die Mannschaft, die am besten auf den Siegerfotos ausschauen würde. [:-P]

Ein Krügerl, also 1/2 Liter Bier kostet in der Fanmeile 4,50 €!
Ein Krügerl kühles Lecker-Pilsgen aus unserem Ü-Raum-Kühlschrank kost' mich 34 Cent.
Da bin ich für 4,50 ja schon Hackenstramme [:O!]

Und wär mal was, ja, aber sind das nicht die ewig Ungekrönten ?

..spielen in Zürich an der EM Fanmeile, bin ja mal gespannt wie teuer sie da das Bierchen abgeben werden? Aber sicher auch zum horrenden Wahnsinnspreis. Ist sicher das einzigemal, dass ich aktiv an der EM sein werde, die restlichen Tage werde ich zuhause vorm Fernseher hängen und mir die Spiele reinziehen und in der Pause en "Hupf" in den Pool machen, ist sicher gediegner als die Menschenmenge!

Da hast du sicher recht. Daheim gemütlich machen, mitfeiern, Wettgemeinschaften gründen, in den Pool springen und es sich gut gehen lassen.
Bei uns sagte heute ein Radiosprecher sogar, dass Pfeifferln an Frauen augegeben werden, als Schutz vor Angriffen männlicher Fans.

oje das nimm ja immer groteskere Formen an, da bin ich nur bestärkt in meinem Entschluss, das ganze von zuhause aus zu verfolgen..

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Der einzige Wermutstropfen: es gibt (noch?) kein Ostfriesen-Bräu in entsprechenden Fässern...
Nimm einfach gutes Köpi-Schädelpils. Dann hast Du da auch lange was von [¦)][¦)][¦)]

wir haben auch "lecker Bierchen" in der Schweiz, absolut empfehlenswert "Calandabräu" die Königin unter den Bieren. Und die gehen an "alle" Zapfsäulen..;-))
(so duck und weg, bevor die Feldschlösschenfraktion auftaucht!)

Zuletzt bearbeitet:
@ BB Lutz
Match gestern gesehen - wer hat gewonnen? ggggggggggggggggg
Der deutsche Schiedsrichter war eine Vorgabe, so ein Trottel.

Du hast das Match Promis/Legenden Schweiz gegen Österreich verpasst?
Das darf doch nicht wahr sein. Das war Fußball wie man ihn gerne sieht. Sag ich mal.
4:2 für uns!

ohje hab ich voll "verbasst" 4: 2 für Österreich, demfall Gratulation an unser Nachbarn...;-))

Zitat:Original erstellt von: Penelope

Das war Fußball wie man ihn gerne sieht. Sag ich mal.
4:2 für uns!

ich hab das spiel zwar nicht gesehen, aber dass der krankl mehr drauf hat, als der hickersberger war doch von anfang an klar! [;-)]

tja schade um die Österreicher besser gespielt als die Kroaten und dennoch verloren, Schade![:-(]

PS: Wennschon haben sie nicht noch ihren besten Mann verloen..[V][V]

Stimmt, am Schluss war eine Riesenmenge Pech dabei... Bin schon gespannt aufs Abendspiel!

tja, was soll man machen...

unsere nationalmannschaft spielt gelegentlich echt guten fussball, aber im abschluss happert es dann gewaltig...

ich tippe das laufende match Deutschland-Polen auf 2:1

Zurück
Oben Unten