Zitat:Original erstellt von: blackelvis
Ich tippe auf 2:0 für uns.
[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: blackelvis
Sehr gut gemacht! Verrat mal den Trick!![]Zitat:Original erstellt von: blackelvis
Zitat:Original erstellt von: Penelope
Portugal - das wäre die Mannschaft, die am besten auf den Siegerfotos ausschauen würde. []
Zitat:Original erstellt von: BB Lutz
Aber ich als echter Eidgenosse hoffe jetzt natürlich auf den Mittwoch, und dass wir die Türken an die Wand spielen!! *Stossgebet gegen Himmel*
Zitat:Original erstellt von: BB Lutz
tja das kann / habe ich auch nie verstanden, wieso um solche Typen wie Beckham mit seiner "Dumpfbacke" von Frau, oder C. Ronaldo solch ein Theater gemacht wird??
Zitat:Original erstellt von: Ernst Zweifel
Auch wenn sie die eigentliche No-Future-Generation sind, wie kann man so etwas den armen Rentnern nur antun?Zitat:Original erstellt von: BB Lutz
PS: Zu diesen "hohlköpfigen" Glatzköpfen, ab in den nächsten Zug nach Sibiren, da können sie sich austoben!
Um was ernsthaftes beizutragen(nicht das es wieder heisst, ich wär ein Spassnazi [ooo]):
Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt.
- Arthur Schopenhauer
Mit den zwei Sätzen kriegt man jeden Idioten zum stillschweigen.
Hohle Grüsse
[...]
Zitat:Original erstellt von: Penelope
@ Mike'adelic
Zum Thema Österreich hat schlecht gespielt.
Österreich hat gut gespielt, im Vergleich zu den vergangenen Spielen war das endlich einmal eine zweite Halbzeit mit Bewegung, Spannung und Ehrgeiz. Hat leider nicht gereicht! Wir sind nicht umsonst Weltrangletzter (oder?), diese Leistung war im Vergleich zu früher jedenfalls wirklich großartig für diese Mannschaft.
Zitat:
Warum es uns die Portugiesen angetan haben? Ich meine die Medien machen das aus. Fotos der gestylten Mannschaft im Anzug, viel Werbung und schon schaut man. Außerdem zeigen diese Spieler Emotionen und das kommt an. Oberflächlich, ja - aber wirksam.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
was die glatzen angeht darf ich zitieren: " in den see, in den see, mit einem gewicht an den füssen!" []
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Aber die Italiener haben im Ansatz wieder ihr größtes Talent gezeigt: SCHAUSPIELEREI!