Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jau! Wuttke macht dat! Und Erwin Kostedde!Zitat:Original erstellt von: Marc
Und wenn unsere Stürmer nicht fit sind dann soll der Löw
den "Wolfram Wuttke" reaktivieren.Der macht dat`dann![][][]
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Jau! Wuttke macht dat! Und Erwin Kostedde!Zitat:Original erstellt von: Marc
Und wenn unsere Stürmer nicht fit sind dann soll der Löw
den "Wolfram Wuttke" reaktivieren.Der macht dat`dann![][][]
Und Stan Libuda spielt die alle schwindelig!
Und Horst-Dieter Höttges mäht alles um!
So holen wir den Pott!
[][][]
Nööö, als ziemlicher Fussballhasser geht mir das aus Prinzip auch so []Zitat:Original erstellt von: BigNeisi
Auch hege ich gewisse Sympatien für die Oranje-Käseköppe....auch wenn ich da vielleicht alleine stehe...
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Nööö, als ziemlicher Fussballhasser geht mir das aus Prinzip auch so []Zitat:Original erstellt von: BigNeisi
Auch hege ich gewisse Sympatien für die Oranje-Käseköppe....auch wenn ich da vielleicht alleine stehe...
Aber sind die denn dabei oder mal wieder in der Vorrunde rausgeflogen ? []
Zitat:Original erstellt von: Penelope
@ operator: Jawohl, da sind wir schon zwei die so denken.
Ich fürchte schon den totalen Kollaps in den Öffis.
Zitat:Original erstellt von: freakbrother
Bei den Mickey Mouse Stadien, und den Zuschauerzahlen die da jede Woche zu den Spielen der Österreichischen Bundeslige kommen, ist das lächerlich! ..über den dortigen Hundskick ganz zu schweigen
Dafür bewerben sich die Österreicher immer wieder für diverse Wintersport - Großereignisse und bekommen dafür keinen Zuschlag.
Obwohl dafür eine perfekte Infrastruktur, massen an Leuten und ein Großaufgebot an sehr guten Österreichischen Rennläufern zu verfügung steht..
Zitat:Original erstellt von: BigNeisi
Na gut...das Österreicher mit Fußball nicht allzuviel anfangen können ist verständlich....ist warscheinlich so, als wenn in Deutschland die Rugby-WM statt findet...[]
Nööö, in diesen paar Wochen kann man das Ganze sogar mal Geil finden []Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
sind ja nur ein paar wochen, manche dinge muss man einfach ertragen..[]
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Nööö, in diesen paar Wochen kann man das Ganze sogar mal Geil finden []Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
sind ja nur ein paar wochen, manche dinge muss man einfach ertragen..[]
Gibt's wieder Schnäppchentarife bei den Bordsteinschwalben [][][]
Edith: Neee, im Ernst, macht schon Spass, in 'ner Riesen-Halle die ganzen Bekloppten anzugucken. Also ich meine NICHT die auf der Leinwand []
@ Neisi: Neee, natürlich hast Du Recht, sollte nur ein bischen meine Einstellung dazu verdeutlichen.
Andererseits, wenn die Fans die Menge an Zeit, die sie für den Genuss dieser Sportart aufbringen, stattdessen in politische Bildung stecken oder für karitative Tätigkeiten verwenden würden, wären sicher 'ne Menge Probs weniger zu bemängeln. Das könnte ich aber auch ausweiten auf's Autowaschen am Samstagnachmittag etc. ...
Uuuuuuuuhhhh! []Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
...vor allem unter ribbeck etc..[]