Wenn du richtig Lärm und Druck willst... kauf dir Einen Gallien Krueger Amp mit Glockenklang Boxen... damit kannst du sogar deiner Freundin die Mitesser aus der Haut rausdrücken. Ich Persönlich spiele zur zeit einen 700RBII mit einer GK Uno (15") und die reicht im Proberaum gegen Gitarre und Schlagzeug. Die 212 werd ich mir noch bald Anschaffen, und dann is schluss mit Lustig []
Ich Empfähle: 700RBII + 115 + 212, nicht zu Schwer, nicht zu Klein, dann noch eine gute Zerre davor (Sansamp / Blowtorch?) und du hast den DTA Sound (Rickenbacker nicht mitgerechnet )
Als ehemaliger LittleMark Besitzer (hatte den mal 2 Tage lang, dann aber gegen den GK getauscht) auch zur Pro GK Fraktion zählen, die Dinger sind super ^^
Ich Empfähle: 700RBII + 115 + 212, nicht zu Schwer, nicht zu Klein, dann noch eine gute Zerre davor (Sansamp / Blowtorch?) und du hast den DTA Sound (Rickenbacker nicht mitgerechnet )
Als ehemaliger LittleMark Besitzer (hatte den mal 2 Tage lang, dann aber gegen den GK getauscht) auch zur Pro GK Fraktion zählen, die Dinger sind super ^^
Zuletzt bearbeitet: