Fünfzehner für wirklich kleines Geld

Catfish

Catfish

Grundtontechniker
Lösungen
1
Bassix
ß189.411
Guten Morgen an die Front
Habe mein Budget komplett ausgereizt. RB 700, Backline 600 und die FMC Box. Brauche aber noch eine Box für zu Hause oder wenn ich das gute Besteck zu Hause lasse etwas für den Proberaum. Habe an eine Harley Benton gedacht. Finger weg oder nicht und was wäre die Alternative :confused: ?
Bässte Grüße
Cathy

Ich hatte mal ne ziemlich alte FMC 115er mit runden Gittern vor den Speakern. War echt günstig und sehr gut.
Ab und an findet man solche. Das wär doch was.....wenn`s nicht eilt....:D

Also läuft wieder alles dahin hinaus, eine alte Frau vom Nachttopf zu schubsen . Oder ihr über die Straße zu helfen, ihr in der Mitte die Handtasche entreißen und sie dort stehen lassen . Boah ey wat bin ich böse ;-).

So, erledigt. Habe mir noch eine GK 115 von dem Verkäufer geschnappt der mir auch den kleinen GK Amp verkauft hat.

Wie das?

...
Habe mein Budget komplett ausgereizt. ...

:nix:

...
Boah ey wat bin ich böse ;-).

Nee das jetzt nicht. Nimm es mir nicht böse, aber oft verstehe ich deine Posts nicht so ganz. Böse bist du nicht. Vllt. etwas zu sehr Bassic und equipmentsüchtig?

Naja, wie dem auch sei, viel Spaß mit der Box
:bier:;-)

Ich verstehe auch nicht immer was der eine oder andere schreibt. Bin ich Equipmentsüchtig ? Dann gehöre ich noch zu den kleinen. Ich kaufe und verkaufe das eine oder andere. Es gibt Bassicer die haben viel mehr an Instrumenten und Beschallung. Ich besitze zur Zeit 5 Instrumente , 2 Amp's und 3 Boxen. Ich sehe da keine Sucht. Und bei Bassic bin ich gerne und ich habe die Zeit dazu ;-).

Hey Catfish, das sollte nicht gegen dich sein, sondern war im Scherz gemeint. Alles gut ok?
Ich bin auch nicht besser, nur schreibe ich nicht von jeder Dummheit, die ich basstechnisch mache...:D

Also viel Spaß mit dem neuen Lautsprecher.
:bier:;-)

Riesen Trümmer, wummert gut, taugt (nur) super als Sub, wir sprachen drüber ...
Da bist Du mit der Box aus eigenem Stall (passend zur Ampfamilie) mit Sicherheit bässer bedient. :opa:
Was für eine iset denn jeworden: BLX, SBX, gar kein 'X' ...?

Zurück
Oben Unten