dreizehnbass
baut....
hmmm, was machst du denn die ganze zeit in der werkstatt, wenn du das nicht kennst?
Hier in bassic rumsurfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmmm, was machst du denn die ganze zeit in der werkstatt, wenn du das nicht kennst?
Man kann nicht Alles kennen - das ist ja gerade das Schöne
das meiste davon ist mir dem Rik-Klon Aria Pro 2 aufgenommen (alles voll aufgedreht, 2-mal eingespielt und dann nocheinmal verzerrt), weil die batterie auf dem ibanez fanned fret leer wurde...Anscheinend kann er doch ganz ordentlich knurr... Ich nehme an, auf dem Stegpickup gespielt? Noch irgendwas am EQ verändert oder irgendwelche Effekte?
Grüße
Ok, dann habe ich mich in großen Teilen auf den Aria bezogen. Der klingt doch eine Ecke knurriger. Trotzdem hat der Ibanez eine gute Basis. Dafür zeichnet m.E. die Eschebasis verantwortlich. Ich liebe Esche als Bodyholz.besonders deutlich hört man den Sound in den letzten Sekunden, beim "Outro" des Stückes...
ab 7:04
Das entzieht sich leider meiner Wahrnehmung. Durch die Elektronik, die Tonabnehmer hätten die glaube ich auch Pappe verwenden können. Höre nicht wirklich etwas vom Holz oder den fanned Frets (also Obertöne).Ok, dann habe ich mich in großen Teilen auf den Aria bezogen. Der klingt doch eine Ecke knurriger. Trotzdem hat der Ibanez eine gute Basis. Dafür zeichnet m.E. die Eschebasis verantwortlich. Ich liebe Esche als Bodyholz.
Grüße
Mannomann, das tut mir leid. Echt schlimm, wenn man aus Geldnot ein tolles Instrument verkaufen muss. Ich wünsche dir, dass du bald einen festen Job bekommst, damit du den AB ersetzen kannst.Mein Afterburner findet sich in den Ebay-Kleinanzeigen.
Tut etwas weh, aber was solls.
Bin in einer Zeitarbeitsfirma. Das Geld reicht vorne bis hinten nicht.
Hab mich geschämt, mich unter einem 2. nick hier angemeldet,das teil in die kleinanzeigen bepostet.
leider wurde der 2. nick gelöscht.
naja...
Ich brauche eine 6-saitige E-Gitarre zum Komponieren.
Das braucht meine Seele halt momentan.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rner-5-string-5-saiter-bass/589616216-74-5279
Hoffe das Teil kommt in gute Hände.
Mach dir bitte keinen Kopf...Mannomann, das tut mir leid. Echt schlimm, wenn man aus Geldnot ein tolles Instrument verkaufen muss. Ich wünsche dir, dass du bald einen festen Job bekommst, damit du den AB ersetzen kannst.
optisch sehr schöner bass, finde jedoch, dass er sehr "seelenlos" klingt.Hallo Leute,
hatten wir schon über den B1005SE von LTD gesprochen? Ich kenne ihn nur aus Zeitschriften und Internet und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat.
Hier ein Link: http://www.espguitars.com/products/17152-b-1005se-multi-scale-ns?category_id=1963318-b-series
Grüße
Sehr schön! Sumpfesche mag ich. Die wilde Maserung sieht so lebendig aus..Bin seit heute auch gefächert unterwegs, rolipoli hat mich mit seinem 5er Combustion angefixt, für mich ist es der Esche Viersaiter geworden.
Anhang anzeigen 126684
ging mir auch so, vor allem bei den modellen aus kanada.Yep..."Lamborghini Orange" oder "Ferrari Yellow" war echt zu hart...
Da denkt man, man hat klanglich schon alles mal irgendwie gehört/gespielt und dann bekommt man so ein Fächerbundgerät in die Hand...vom Grinsen beim Erstkontakt habe ich immer noch Muskelkater in den Wangen...was für ein Spaß!