Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist natürlich der Traumbass dafür....aber eben auch ein recht kostspieliger Spaß."Die Kaiserin" - Marleaux Contra...
Ja, physisch ist so eine Stehgeige (-gambe) schon eine andere Hausnummer als ein Umhängebass...aber Kontrabass mag ich vom Ton her überhaupt nicht und die Haptik empfinde ich schlichtweg als Zumutung.
Das ist natürlich der Traumbass dafür....aber eben auch ein recht kostspieliger Spaß.
Das ist ein Fretless Sound, den ich sehr mag.
Das ist ein Fretless Sound, den ich sehr mag. Ist soweit ich weiß ein Wal gespielt von Percy Jones (Brand X, die damalige Spaßband von Phil Collins) Ab 4:50 gut hörbar.
Jou, ist noch nicht spruchreif, aber trotzdem mal vorab:...so "ähnlich" ist auch das Spielgefühl - abschreckend und gleichzeitig anlockend - ... ...und "dasselbe Treffen" ist ja doch nur "entfernungsabhängig"... - ...ich bin schon weit über 800 km durch die Republik für Treffen gejettet... - ...Vorschlag: P.N.?...
P.
Der @orgeloli und ich planen näxtes Jahr ein südbadisches Bassicer-Treffen.
Das heißt erstmal noch gar nix, außer dass wir Bock haben.Was heißt nächstes Jahr...?
Auf dieser Nummer zupft allerdings John Giblin den Bass.Jost Halenta schrieb:
Das ist ein Fretless Sound, den ich sehr mag. Ist soweit ich weiß ein Wal gespielt von Percy Jones (Brand X, die damalige Spaßband von Phil Collins) Ab 4:50 gut hörbar.
Zum Vergrößern anklicken....
Auf dieser Nummer zupft allerdings John Giblin den Bass.
Aber Percy und er geben sich da nix.
hmmmmm… die habe ich eigentlich auf meinem jazzy auch"allgemein anerkannte Flats-Allergie"