Bass-Dreamer
New Member
ist es dann also gut wenn die band alle die gleichen frequenzen haben oder net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Bass-Dreamer
da ich hier keine ahnung habe gleich nochmal en paar fragen
was brauch ich um da was zu verstellen
und muss ich dann alle anderen auser die geigneten frequenzen auf null stellen oder wie muss ich des handhaben
Zitat:VINTAGE WORKINGMAN'S COMBO AMPLIFIERS
[url="http://www.swrsound.com/support/images/vintage/WM15.jpg"]WORKINGMAN'S 15[/url] WM15
The Workingman's Series debuted in 1994 with the progressive goal of bringing the SWR sound to more people by offering more affordable, value-driven products. The Workingman's 15 and 12 were the first two combos introduced, and the 15 went on to become one the best-selling products in SWR history. The combos remained popular throughout several changes in appearance and features (see top of page) until they were replaced by the WorkingPro combos in 2006.
Power Output:
160 watts @ 8 ohms (internal cabinet)
200 watts @ 4 ohms (w/ 8 ohm extension cabinet)
Speaker complement:
(1) 15" Custom designed SWR driver
(1) LeSon TLX-1 tweeter
Dimensions: 20.75"W x 27.625"H x 16.25"D
Weight: 70 lbs.
Production Period: 1994 to 2006
Final Retail Price: $914.27
[url="http://www.swrsound.com/support/manuals/pdfs/wm10_12_15_om.PDF"]Owners Manual[/url]
im internet find ich ihn niergends versuch ihn dir mal zu beschreiben
200 watt 15'' mit nem tweeter
die ganzen regeler versteh ich auch nicht
gain, tone section(?), bass, mid range, trebel, transparency(?), aural enhancer(?), effects blend(?), limiter defeat switch
so mehr weiß ich auch nicht über den
das der grammatik Teil besser werden sollt kann ich verstehen (der rest eigentlich auch)
Mein hauptproblem ist nur das ich noch nie was von irgendwelchen begriffen in Richtung Musik was gehört habe und ja dann fällt sowas schon schwer.
Was mich halt vollkommen verwirt hat war der Fußschalter der Equlizer. Ich hab des nämlich schon verstanden wie des mit den Frequenzen ist (außer die bestimmten bereiche für Bässe und Tiefmitten ...) aber ich hab den EQ dann so verstanden, dass der da die Frequenz verändert wird und dabei nicht nur der dB-Bereich angehoben wird und dann war alles nur noch unlogisch. Dann hab ich halt gedacht ich hab alles falsch in der Birne drin und wollt alles noch mal von vorne wissen. Bis mir des dann jemand mit dem dB erklärt hat.
Das ich faul bin und selber net nach schau weiß ich auch sry sollt ich viell mal ändern:
trotzdem danke