Dommbasstisch
Well-Known Anfänger
Um den Einfluss vom Raum weg zu nehmen, einfach nach draussen zB auf nen Balkon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wieder mal ein happy end dank bassic!Tja, Kollege, der entscheidende Tip mit dem Kopfhörer kam zuerst von Dir - vielen Dank dafür! Tatsächlich ist dieser nervige Dead Spot über Kopfhöhrer nicht mehr da.
Und ich hab' meinen Bass wieder lieb...........
DT
..och..Und was den Raum angeht - deswegen umzuziehen wäre wohl etwas übertrieben.
Es soll Pioniere im Bässebau gegeben haben, die hätten es ohne mit der Wimper zu zucken als Feature vermarktet.Es gibt Hersteller, die verkaufen abertausende von Bässen pro Jahr, ohne auf die Deadspots hinzuweisen.
Ich schätze, die Händler checken NICHT jeden einzelnen Bass im Wareneingang. Sonst müsste an den dabei auffälligen Instrumenten ein Kärtchen hängen mit der Frequenz des vorgefundenen Deadspots. Damit wäre so ein Teil unverkäuflich.Es gibt Hersteller, die verkaufen abertausende von Bässen pro Jahr, ohne auf die Deadspots hinzuweisen.