Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, das habe ich mal in unserem Shanty-Chor vorgeschlagen, es waren auch schon die Noten fertig. Wurde als "ist ja wohl obszön!" abgelehnt. Aber "Reeperbahn nachts um halb eins" und "In Hamburg, da ist sie gewesen"... solche Banausen!Ich finde, Pegleg Peggy, die Bassistin von Mr. Hurley und den Pulveraffen, gehört definitiv hier rein (auch wenn sie in dem Video leider nicht am Bass zu sehen ist):
Da mindestens unser halber Shanty-Chor auf die Pulveraffen steht, müssen wir noch was für unser Repertoire raussuchen. Da wir aber nur Männerstimmen haben, wird die Wahl wohl eher auf was anderes fallen. Aber erst mal die Weihnachtskonzerte (nach 2 vergeblichen Anläufen 2020 und 2021) ...Hey, das habe ich mal in unserem Shanty-Chor vorgeschlagen, es waren auch schon die Noten fertig. Wurde als "ist ja wohl obszön!" abgelehnt. Aber "Reeperbahn nachts um halb eins" und "In Hamburg, da ist sie gewesen"... solche Banausen!
...sein Sound ist das Größte...
Ich hatte "Blau wie das mehr" vorgeschlagen. Naja.... und jetzt zu etwas völlig anderem: Frauen am Bass.Da mindestens unser halber Shanty-Chor auf die Pulveraffen steht, müssen wir noch was für unser Repertoire raussuchen. Da wir aber nur Männerstimmen haben, wird die Wahl wohl eher auf was anderes fallen. Aber erst mal die Weihnachtskonzerte (nach 2 vergeblichen Anläufen 2020 und 2021) ...
Und sie ist auch noch eine gute und kompetente "Dozentin/Workshop-Leiterin"...Lisa Wulff, tolle Bassistin (die ganze Band is fein)
Jazzline: Alma Naidu bei den Leverkusener Jazztagen 2022 - hier anschauen
Auf ihrem Debütalbum 'Alma', im Spannungsfeld zwischen Jazz, Blues, Sound und Pop, singt Alma Naidu so zart wie elegisch und intonationssicher.www.ardmediathek.de
"Hardcore - Selbstbefriedigung der eigenen Geilheit"
Ich halte es da gerne mit AUDI und nenne es: Vorsprung durch Technik.
Da wird schnell zu bunt gemalt.
sie "songdienlich" spielt
Ich bin mir sicher, dass sie das kann. Warum auch nicht?
...ich würde wirklich gerne einmal einen Song von der Dame hören, bei dem sie "songdienlich" spielt und nicht ihre "Vorzüge" fuddelig in den Vordergrund schiebt...