Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musikalisch sicher nicht für jeden was aber erfüllt die Kriterien für den Thread:
Hettsu von der Band Hanabie:
Nichwahr?Schöne Ballade!
Hab ich mir kürzlich auch angesehen. Sehr cool!Voice of Baceprot wurden ja schon erwähnt. Jetzt gibt es ihren Auftritt beim Wacken Open Air bei Magentamusik:
https://www.magentamusik.de/woa-2022-voice-of-baceprot
Überhaupt bekommt man bei der ollen Telekom in Sachen WOA 2022 richtig was geboten und es sind sogar Auftritte abrufbar (wie auch der von VoB ), die gar nicht im Live-Stream waren.
Absolut und singt gleichzeitig auch noch richtig gut BackgroundDie Band is ja schon cool und bevor jmd fragt die Bassistin is liva svaeren und macht nen Klasse Job
Sigrid - Flow Festival 2022 - Programm in voller Länge | ARTE Concert
Mit ihrem eingängigen Synthiepop bereichert Sigrid das Flow Festival in Helsinki und entführt ihr Publikum in ihre persönliche Klangwelt: tänzerisch, aufrichtig, befreiend.www.arte.tv
Oha...das nenn ich mal einen Bomben-Live-Sound!Die Band is ja schon cool und bevor jmd fragt die Bassistin is liva svaeren und macht nen Klasse Job
Sigrid - Flow Festival 2022 - Programm in voller Länge | ARTE Concert
Mit ihrem eingängigen Synthiepop bereichert Sigrid das Flow Festival in Helsinki und entführt ihr Publikum in ihre persönliche Klangwelt: tänzerisch, aufrichtig, befreiend.www.arte.tv