Frauen am Bass (Bassistinen)

Hat schon einer Karen Cuda bei Nashville Pussy erwähnt? Für mich die absolute Alpha Bitch

Anhänge

• 4030968455_c06db7495c_b.jpg
    4030968455_c06db7495c_b.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 224
Ichinose, auch bekannt als GASSHAN. Meines wissens hat sie ein erfolgreiches Solo-Projekt und so einige Fans sind der Meinung, dass sie gute Chancen auf den Job als neue Bassistin bei Lovebites hat. Deren frühere Bassisting Miho die ich hier im Thread auch schonmal irgendwo erwähnt habe ist letztes Jahr ausgestiegen.

Junko von 打首獄門同好会 (uchikubi gokumon dokukai). Mit inzwischen 61(EDIT: 63!!) Jahren lebender Beweis dafür, dass Musik jung hält.... und für Japanischen Wahnsinn (wer den Song verstehen will schaltet am besten bei Youtube die Englischen Untertitel zu):

Immerhin zeigen sie im Video auch gleich wie man sich fit hält (und das Publikum gleich mit).

Zuletzt bearbeitet:
Junko von 打首獄門同好会 (uchikubi gokumon dokukai). Mit inzwischen 61 Jahren lebender Beweis dafür, dass Musik jung hält.... und für Japanischen Wahnsinn (wer den Song verstehen will schaltet am besten bei Youtube die Englischen Untertitel zu):

Immerhin zeigen sie im Video auch gleich wie man sich fit hält (und das Publikum gleich mit).

Also ich habe es mir bis zum Ende angesehen und ich verstehe das Format nich...
ist das cineastischer Metal-Manga-Pokemon-Fitness-Pop? :confused:

Also ich habe es mir bis zum Ende angesehen und ich verstehe das Format nich...
ist das cineastischer Metal-Manga-Pokemon-Fitness-Pop? :confused:
Wie gesagt: Japanischer Wahnsinn :D
Die Band nimmt sich offenbar gern alltags-Themen vor und verarbeitet sie textlich, durchaus mit etwas komödiantischem Ansatz.
Musikalisch würd ichs größtenteils als eine Mischung aus Punk und Metal beschreiben.

"...for victory" (1994) ist bis heute eine meiner Lieblingsscheiben von Bolt Thrower. Bester klassischer Death Metal - damals auch schon mit Jo Bench (die ja eh seit 1987 in der Band ist)...
Auf jeden!
Und noch besser: die haben gerade ihr Comeback angekündigt!

Hier der Beweis:

Anhänge

• IMG_20220701_194548.jpg
    IMG_20220701_194548.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 90

Zurück
Oben Unten