Sam Global
Well-Known Member
- Bassix
- ß43.434
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oha der möcht ich nich im Dunkeln begegnen achne hab die ja schonmal live gesehen..war ganz schön "atzig"Hat schon einer Karen Cuda bei Nashville Pussy erwähnt? Für mich die absolute Alpha Bitch
Junko von 打首獄門同好会 (uchikubi gokumon dokukai). Mit inzwischen 61 Jahren lebender Beweis dafür, dass Musik jung hält.... und für Japanischen Wahnsinn (wer den Song verstehen will schaltet am besten bei Youtube die Englischen Untertitel zu):
Immerhin zeigen sie im Video auch gleich wie man sich fit hält (und das Publikum gleich mit).
Elizabeth O’Lenahan am Bass.
Band und Bassistin waren mir bis gestern unbekannt, aber die Musik finde ich echt gut! Auch gutes Handwerk am Bass wie ich finde.
Elizabeth O’Lenahan am Bass.
Band und Bassistin waren mir bis gestern unbekannt, aber die Musik finde ich echt gut! Auch gutes Handwerk am Bass wie ich finde.
Wie gesagt: Japanischer WahnsinnAlso ich habe es mir bis zum Ende angesehen und ich verstehe das Format nich...
ist das cineastischer Metal-Manga-Pokemon-Fitness-Pop?
Auf jeden!"...for victory" (1994) ist bis heute eine meiner Lieblingsscheiben von Bolt Thrower. Bester klassischer Death Metal - damals auch schon mit Jo Bench (die ja eh seit 1987 in der Band ist)...
Auf jeden!
Und noch besser: die haben gerade ihr Comeback angekündigt!
Hier der Beweis: