tt-bass
PONS!
- Bassix
- ß16.133
Bitte:...ich würde wirklich gerne einmal einen Song von der Dame hören, bei dem sie "songdienlich" spielt und nicht ihre "Vorzüge" fuddelig in den Vordergrund schiebt...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte:...ich würde wirklich gerne einmal einen Song von der Dame hören, bei dem sie "songdienlich" spielt und nicht ihre "Vorzüge" fuddelig in den Vordergrund schiebt...
P.
...ich würde wirklich gerne einmal einen Song von der Dame hören, bei dem sie "songdienlich" spielt und nicht ihre "Vorzüge" fuddelig in den Vordergrund schiebt...
...Bassgefudel like "Mohini Dey" echt irgendwann keine Musik mehr ist...sondern "Hardcore - Selbstbefriedigung der eigenen Geilheit"......
P.(meine Sichtweise - und Niemand muss mir zustimmen) ....
...zitiere mich bitte vollständig...
Bitte:
Warum habe ich das nicht gleich mitzitiert? Weil es klar ist. Weil es nachts dunkel ist. Weil der Schimmel weiß ist. Ein jeder macht hier nichts anderes als seine mehr oder weniger private Sichtweise darzustellen. Was denn sonst?
Gerne würde ich das Mädel mal dabei erwischen, Bass so zu spielen, wie sich das gehört.
Aber nein, außer ihrem Abgewichse und Rumgefuddele kommt da wohl nichts.
Das tut mir Leid!
Jedenfalls musst du mir nicht nachweisen, das du Recht hast (und ich somit eben nicht)...
Nur: Dein Maßstab ist ebenso eine Meinung wie die Meinige.
...wie gehört es sich denn, den Bass zu spielen...?...
...denn ich sehe es als Meinungsaustausch an...
Na ja, das war meine Frage an dich.
Ich entnehme deiner ursprünglichen Aussage, dir sei noch kein Beispiel zu Gehör gekommen, bei dem Mohini songdienlich spiele.
Daraus schließe ich (möglicherweise zu Unrecht), dass du über Kriterien oder Meinungen verfügst, was das denn sei: songdienliches Basspiel. Liege ich da falsch?
Möge der Meinungsaustausch Fahrt aufnehmen und etwas mehr bringen als den hier oft üblichen Plattitüdenaustausch.
Über Cande hatte ich auch schon in 2018 was geschrieben: https://wolfgang.lonien.de/2018/12/cande-buasso/Um beim Kontrabass zu bleiben:
Gesang, Pizzicato, Arco. Alles dabei.
Gerade gesehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Magalí_Datzira - cool; die ist sogar auf WikipediaMagalí Datzira