G
Gast76302
Guest
Hatten wir die hier eigentlich schon? Horse Girl, wie alt ist die Bassistin eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatten wir die hier eigentlich schon? Horse Girl, wie alt ist die Bassistin eigentlich?
Meiner Meinung nach ist das so ein Fender Bass VI . Und das was sie spielt ist auch definitiv Bass-Riff.wobei Bass kann man ja nich richtig sagen, sie spielt ja scheins immer auf einer Ketarre
Yep hast Recht, hatte es für ne Jaguar ketarre gehalten..klar und was sie spielt is eindeutig BassMeiner Meinung nach ist das so ein Fender Bass VI . Und das was sie spielt ist auch definitiv Bass-Riff.
Cool! Mit das Beste, was ich seit langem gehört habe! Entspannend. Nicht so überdreht.Horse Girl
Erinnert mich an Blood red Shoes...(nur mit Bass, was das ganze etwas entspannter macht...)Cool! Mit das Beste, was ich seit langem gehört habe! Entspannend. Nicht so überdreht.
Natürlich, mehrfach ...Wurde sie schon erwähnt ? Esperanza Spalding
Und zurechtNatürlich, mehrfach ...
In Hamburg gibt es sogar eine Spaldingstraße. Echt.Spalding
Na und? Im Nildelta hab ich ne ganze Stadt!In Hamburg gibt es sogar eine Spaldingstraße. Echt.
Richtich